Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne für CM Punk
Dem Newsletter "Figure Four Weekly" zufolge wird der Straight Edge Superstar als nächstes gegen den Undertaker, der im September zurückkehren soll, fehden. Inwiefern das mit dem World Heavyweight Championship Titel zusammenhängen wird, ist unklar.
Wow, da wäre ich jetzt echt niemals darauf gekommen, das dies so passieren könnte. Ironie

Taker wird beim oder nach dem Slam zurückkehren und als Top-Face Jeff Hardy im Main-Event ersetzen. Alles andere erschließt sich von selbst...
ich denke das punk dadurch neue whchamp wird den um ohne titel gegen den take anzutreten würde nichts bringen zumindest im mom
Und haargenau so ist es auch gekommen. ;) Daumen hoch

Hoffe nur das Punk den Titel nicht schon wieder bei Breaking Point im Hell's Gate abgeben muss, doch wenn ich so recht überlege, ein Undertaker hat noch nie getapt, dann auch nicht gegen Punk...
Hat der Taker nicht damals im Ankle Lock getapped?
Ist schlussendlich doch egal, oder? Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
Hat der Taker nicht damals im Ankle Lock getapped?

Aber nur "inoffiziell" als der Ref abgelenkt war. Offiziell hat der Taker noch kein Match per Submission verloren.

Schon mal ein dicker Spoiler für Breaking Point. Breites Grinsen
Oder DIE Chance Punk noch mehr over zu bringen!!!

Wahrscheinlich wirds das aber wohl nicht werden!
Wenn er bei Breaking Point gewinnt, dann aber nicht bei WM.
Wie man auch nur ernsthaft darüber diskutieren kann, dass die Streak überhaupt brechen könnte...

Die nimmt der Taker mit in Rente soviel ist sicher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Morrison und Punk mit Problemen/Spoiler: aktuelle Pläne für Over the Limit Double F 17 3.563 20.05.2010, 21:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Pläne für den IC-Title/Matt Hardy Kommentare über Jeff wurden gelöscht/Punk News Double F 9 2.323 02.09.2009, 19:51
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste