Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam "Fanattacke", Michelle McCool
- Die "Fanattacke" beim Match zwischen Randy Orton und John Cena beim gestrigen Summerslam war, wie von vielen erwartet, nicht echt. Bei dem Angreifer handelte es sich um Brett Dibiase, den Bruder von Ted Dibiase. Ob er in eine Fehde eingebaut werden soll oder das ein einmaliger Auftritt war, bleibt abzuwarten.

- Die WWE Diva Michelle McCool präsentierte vor kurzem einen neuen Move. Die Diva zeigte während eines Matches den Styles Clash. Die Aktion ist der Finisher des mehrfachen NWA Chanpions AJ Styles der derzeit für TNA arbeitet. Mit dieser Aktion soll sich McCool im Backstagebereich nicht viele Freunde gemacht haben, da es vorher keine Absprachen mit Styles gab, ob sie den Move auch anwenden darf.
Zuerst mal eine Frage:Seitwann ist Michelle Bei Raw?War die nicht mal ne Smackdown Diva?
Und gut das sie den Styles Clash nicht mehr benutzt.Das hat mich als Aj Fan immer geärgert mitansehen zu müssen wie diese Aktion verhunzt wurde.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wo sie ist. Ich werds mal editieren. Irgendwas schrie "Raw" in mir. Danke für den Hinweis. Daumen hoch
Aber was ist das bitte für ein Quatsch, dass Jemand den Move von einem anderen nicht benutzen darf?! Finde ich totalen Blödsinn!
Nun, das ist eine Art ungeschriebens Gesetzt im Wrestling. Wenn man einen Move, den ein anderer erfunden oder wenigstens bekannt gemacht benutzen will, so hat man vorher zu fragen. Ist wohl eine Art Ehrenkodex. Das gilt natürlich nicht für Aktionen die seit Jahren von verschiedenen Wrestlern benutzt werden. Wie Chokeslam, Brainbuster etc.
wie sieht das aus mit dem sharshooter?
Zitat:Original von hitmania
wie sieht das aus mit dem sharshooter?

Bret Hart, Sting, The Rock, Edge, Chris Benoit....

Das beantwortet die Frage denke ich... :winke:

Zitat:Original von Mephisto
- Die "Fanattacke" beim Match zwischen Randy Orton und John Cena beim gestrigen Summerslam war, wie von vielen erwartet, nicht echt. Bei dem Angreifer handelte es sich um Brett Dibiase, den Bruder von Ted Dibiase. Ob er in eine Fehde eingebaut werden soll oder das ein einmaliger Auftritt war, bleibt abzuwarten.

Na, da wird es also die Legacy weiter geben. Brett nimmt den Platz von Ted ein und der wird dann Face, so wie es ja leider geplant ist...
Irgendwann gibts dann noch das Million Dollar Dream Team mit Ted, Brett und Papa Ted. Wenn das nicht kommt in den nächsten 10 Jahren, dann schieß ich mir in den Fuß...;)

Legacy will never die...;);)
Million Dollar Dream Team v.s. Hart Dynasty^^ ein traum
Muss Jeff Hardy also erst den Ultimate Warrior fragen wenn er etwas upfucken will?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Muss Jeff Hardy also erst den Ultimate Warrior fragen wenn er etwas upfucken will?

Nein, Hornswoogle reicht da auch aus... LMFAO

Bei der Legacy-Sache schließe ich mich Flo's Meinung an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Michelle McCool über ihren Finisher Sawyer 3 983 31.08.2009, 18:51
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Michelle McCool/ Ted DiBiase/ Jeremy Piven nicht alleine bei Raw? Sawyer 3 1.012 02.08.2009, 21:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Michelle McCool verletzt Double F 12 1.784 03.06.2009, 19:14
  Candice Michelle Update Double F 2 808 09.04.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  McCool vs. Stratus bei WrestleMania XXV? Adrian Adonis 2 507 10.01.2009, 13:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste