Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rey Mysterio Jr. suspendiert!
Wie World Wrestling Entertainment auf seiner Homepage bekanntgegeben hat, wird Rey Mysterio Jr. aufgrund eines Vergehens gegen die Wellness Policy für 30 Tage suspendiert.

Obwohl dies das offiziell erste Vergehen des amtierenden Intercontinental Champions ist, gab es bereits seit Einführung der Policy rund um den Tod von Eddie Guerrero 2006 sowie nach dem Geschehen rundn um Chris Benoit Gerüchte, dass Oscar Gutierrez Verstöße gegen diese Politik betrieben habe, welche jedoch stets von offizieller Seite dementiertn wurden. Um welchen Verstoß es sich nun handelt, der zu der Suspendierung führt, ist zum bisherigen Zeitpunkt unklar.

Die Strafe beginnt am Mittwoch, den 2. September, womit Rey Mysterio zum SmackDown! Taping der nächsten Woche noch verfügbar sein wird. Es ist anzunehmen, dass er bei dieser Ausgabe seinen Intercontinental Title an Dolph Ziggler abgeben wird, welcher bei den Superstars Tapings diese Woche ein No.1 Contender Triple Threat Match gegen Finlay und Mike Knox für sich entscheiden konnte.

Näheres natürlich hier auf WWF4ever sobald weitere Informationen bekannt sind.
Mensch Rey mach keinen Scheiss Wut

30 Tage ist Mist, vor allem weil das den (beschissenen) Titelwechsel sicherlich einleitet sad
Wut Wut Gerade in der guten Fehde. Ohne Worte. Frage ist jetzt nur gegen wen Ziggler bei Breaking Point antritt. Finlay, Kane, Khali oder Knox. :rolli:
Mich ärgerts für Ziggler ... so wird sein ersster Titelgewinn im Singles Bereich immer den Makel haben, dass er aufgrund der Wellness Policy geschah. Wie bei Punk und Morrison 2006.

Und ne längere Regentschaft eines IC Champions mit umkämpten Fehden hätte ich mal gut befunden für die Reputation des Goldes.
Zitat:Original von WWEUniverse
Wut Wut Gerade in der guten Fehde. Ohne Worte. Frage ist jetzt nur gegen wen Ziggler bei Breaking Point antritt. Finlay, Kane, Khali oder Knox. :rolli:

Dann besser gar nicht ;)

Wäre das nicht die Chance endlich mal Evan Bourne einzusetzen`? Vom Stil her ähnlich und endlich mal nen Sprungbrett für ihn
- Stimmt, obwohl die Matches gegen Fit Finlay in keinster Weise schlecht waren bei smackdown.

- Wäre natürlich super. Verdient hätte er es schon längst. Einziges Problem ist halt nur, das Evan beim RAW Brand ist. Deshalb glaub ich leider nicht an das Match.
Wann kommt der Tag wo ich checke wer bei welcher Show kämpft :bigcry:

Für mich ist das immer alles ein Verein
WAS?

Oje, da haben jetzt Rey und Ziggler verkackt, na Danke:bigcry:
Jetzt gewinnt Ziggler wegen einer Supendierung und die tollem Fehde hat jetzt erstmal ein schwaches Ende. Ziggler wird dann warscheinlich bei Breaking Point auf Finlay treffen und Titel hoffentlich verteidigen.
Da hat Vince Rey schonmal einen längeren Titlerun verpsrochen und der Highflyer macht es sich selber kaputt. :/:
LMFAO LMFAO LMFAO

Sorry, aber ich kann darüber nur lachen. Endlich hats den kleinen Mexikaner also auch erwischt. Nun mal ehrlich, wer hat denn wirklich daran geglaubt, dass er nix nimmt?? Seht ihn euch doch mal an. Vergleich zwischen WCW und heute. Das sind fast Welten!!!

Mir gefällt sowas immer wieder, denn genau diese Leute haben im Main Event oder ähnlichem nix verloren.
Rey Rey jetzt also erstmal auf die Strafbank. Vielleicht kommt Ziggler jetzt in Fahrt und bekommt dann eine kleinere Fehde gegen einen anderen Midcarder, den er sicher besiegen kann. Ist ja doch nur ein Monat. Rey kommt wieder und Dolph besiegt ihn endgültig und clean, womit eine neue Fehde eingeleitet werden kann!!

Die Chance für den Jungen. Vielleicht macht man aber doch den Rückzieher und lässt Morrison den Belt gewinnen. Dolph wäre also nur Übergangschamp.

Naja, alles in allem sollte Vince endlich mal Nägel mit Köpfen machen und diese Vollpfosten alle raus werfen!!

Die Kiddies werden mal wieder richtig Heat für Ziggler verteilen. Hoffentlich gibts keine Vorkommnisse, jetzt wo Rey und Jeff nicht mehr da sind.... :pfeif:
Ah ups. Genau, John Morrison hab ich noch vergessen. Der könnte auch noch als möglicher Gegner von Ziggler in Frage kommen.

Man könnte aber auch ein schönes 5 Man Match beim Breaking Point PPV machen um den vakanten IC-Titel. Daumen hoch Daumen hoch

Ziggler vs Matt Hardy vs Finlay vs John Morrison vs Mike Knox

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Rey Mysterio Jr Update/Rene Dupree suspendiert und mehr Nefercheperur 7 1.304 15.03.2007, 17:51
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste