Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 31.08.2009 + Review
RAW Results
31.08.2009
Detroit, Michigan
Joe Louis Arena

Am Anfang der Show wurden 2 Matches für die heutige Ausgabe angesetzt. Und zwar muss The Big Show ein Match gegen Mark Henry bestreiten, während Kofi Kingston seinen United States Champion Titel gegen The Miz, Jack Swagger als auch Carlito auf's Spiel setzen muss.

Der Guest Host der heutigen Ausgabe, WWE Hall of Famer Dusty Rhodes kam heraus und kündigte an, das John Cena beim Breaking Point PPV ein Match gegen seinen Sohn bestreiten müsse. Ganz richtig, ein Match gegen Cody Rhodes. Denn heute muss Randy Orton im Main Event seinen WWE Titel gegen seinen Sohn auf's Spiel setzen. Er fügte hinzu, das Cody die Chance habe jüngster WWE Champion aller Zeiten zu werden. Als Special Guest Referee kündigt der "American Dream" John Cena an. Randy Orton kommt heraus und beschwert sich beim Guest Host für die Ansetzung. Er habe eigentlich jeden Grund dazu ihn (Dusty) gegen den Kopf zu treten - genau wie vor 2 Jahren. Cody Rhodes macht sich auf dem Weg zum Ring und sagt, das er immerhin über seinen Vater reden würde. Heute werde er sich seinen Traum erfüllen WWE Champion zu werden.

Six Divas Battle Royal um ein Divas Championship Match:
Beth Phoenix besiegte Rosa Mendes, Kelly Kelly, Gail Kim, Jillian Hall & Alicia Fox

Singles Match:
Chris Jericho besiegte MVP

Texas Bullrope Match:
Hornswoggle besiegte Chavo Guerrero

Singles Match:
Mark Henry besiegte The Big Show durch DQ nachdem The Big Show in der Ringecke das Polster eines Turnbuckles entfernte.

WWE United States Championship Fatal 4 Way Match:
Kofi Kingston © besiegte The Miz, Jack Swagger & Carlito

WWE Divas Championship Match:
Mickie James © besiegte Beth Phoenix

Es sollte jetzt zum WWE Championship Match zwischen Cody Rhodes und dem Legendkiller Randy Orton kommen. Alle kamen heraus und Dusty Rhodes entschuldigte sich erstmals bei Cena, bis die komplette Legacy plötzlich auf diesen einschlug. Die D-Generation X kam heraus und wollte den Save machen, doch Dusty nahm sich einen Stiefel zur Hand und schlug mit diesem auf Hunter ein. Danach gab's noch aus dem Nichts den RKO gegen Dusty Rhodes. Mit diesen Bildern ging Raw off air...

Hallo und herzlich willkommen zu einem Kurzreview von RAW:

Zu Beginn der Show stellte Lilian Garcia den heutigen Guest Host vor: "The American Dream" Dusty Rhodes. Rhodes erklärte, dass er in dieser Stadt vor zwei Jahren in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde. Außerdem wäre er stolz auf seinen Sohn Cody, obwohl er bei der Legacy ist. Es gäb nichts, was ein Vater nicht für seinen Sohn tun würde. John Cena würde bei Breaking Point eine Chance auf den WWE Championship bekommen. Ein "I Quit"-Match gegen.... Cody Rhodes. Denn Cody würde sich heute den Titel in einem Match gegen Randy Orton sichern. Er würde in Cody´s Ecke sein und Cena wäre der Special Guest Referee. Orton hatte daraufhin ein kurzes Rededuell mit The Dream, aber Cody beendete dies, in dem er ebenfalls zum Ring kam und erklärte, dass er und Randy Partner, vielleicht sogar Freunde wären, aber diese Chance müsse er annehmen. Er würde es ebenso wie Orton selbst damals versuchen und jüngster WWE Champion aller Zeiten werden.

Six Diva American Dream Battle Royal #1-Contenders Match:
Beth Phoenix besiegte Kelly Kelly, Gail Kim, Jillian, Rosa Mendes und Alicia Fox

-Phoenix eliminierte Mendes
-Gail eliminierte Alicia
-Phoenix eliminierte Kelly
-Gail eliminierte Jillian
-Phoenix eliminierte Gail
Somit traf Beth in einem Divas Championship Match auf Mickie James

Singles Match:
Chris Jericho besiegte MVP

Backstage gab es ein Segment mit Dusty Rhodes und der D-Generation X. Triple H und Shawn Michaels erklärten, dass Ted DiBiase jr. und Cody eine Schande für ihre Väter wären. Rhodes meinte, dass ein Titelgewinn von Cody heute alles ändern könnte. Danach würden HHH oder HBK einen Shot bekommen, denn das könnte er heute alles festlegen. HHH stimmte sofort zu. HBK wurde etwas verhaltener und fragte seinen Partner, wieso er glaube, dass er den Shot bekommt und nicht der Heartbreak Kid. Hunter meinte, dass er eben als erster dran wäre und dann Shawn. Michaels erklärte, dass HHH wohl in den letzten Wochen genügend Chancen gehabt hätte. Trips sagte dann, dass Shawn nicht böse werden sollte, nur weil er den Titel nicht so oft gehalten hätte. Dieses Gespräch verschoben sie dann auf später. Jeder bewarb noch ein paar DVD´s und dann ging es weiter.

Bullrope Match:
Hornswoggle besiegte Chavo Guerrero

Singles Match:
Mark Henry besiegte The Big Show durch DQ

nachdem Show den Ringeckenschutz abnahm und Henry´s Kopf hineinschlug.

Backstage gab es ein kurzes Legacy Segment, in dem Ted und Randy Rhodes fragten, ob er bereit wäre. Am Ende meinte Orton, dass dies nicht persönlich wäre, sondern nur Business.

An anderer Stelle war die D-X weiter bei Dusty im Büro und sie schauten sich die "Rise and Fall of WCW" DVD an. Dann sprachen sie über den Nash-Vorfall mit Hogan, als dieser nach einer kleinen Berührung umfiel und Hogan dadurch Champion wurde. Sie hätten das Nash nie machen lassen, weil sie gute Freunde wären. Deshalb hätte die WCW die Monday Night Wars verloren. Danach sprachen sie über die Zeiten, als HBK der Top Mann der WWE war. Shawn würde sich gerne daran erinnern, aber es wäre eben nicht mehr so. HHH wiedersprach dem, aber dann gab es wieder einen Themawechsel. Hunter fragte, wer denn die Idee hatte, einen Talentfreien Marc Mero in ein Little Richard Kostüm zu stecken und ihn Johnny B. Badd zu nennen. Rhodes wurde kleinlaut und erklärte, dass es seine war. Das Gesicht von Hunter: Priceless.
Anschließend wollten sie weiter die DVD ansehen, als HBK schließlich noch einmal auf die Attitude Era zu sprechen kam. Das ganze wäre seine Idee gewesen und jetzt würden alle das Spotlight genießen und er würde zu Hause sitzen und Däumchen drehen. Er verlies daraufhin das Büro.

WWE United States Championship Fatal 4 Way Match:
Kofi Kingston © besiegte Jack Swagger, The Miz und Carlito

WWE Divas Championship Match:
Mickie James © besiegte Beth Phoenix

Backstage war die D-X immer noch bei Dusty und sah sich die "Rise and Fall of WCW"-DVD an. Shawn sprach nochmal kurz über das vorher geschehene und HHH nannte ihn seinen "Psycho Boy". Dusty erklärte dann, dass einige sehr gute Sachen aus der WCW hervorgegangen wären: Ric Flair, War Games, Magnum TA, Sting. HHH meinte aber, dass noch etwas fehlen würde: Der Shockmaster. Es wurde erklärt wer das ist und dann hörte man dessen Stimme. Die Kamera zoomte auf und man sah Arn Anderson, der von einem Skript ablas. Dieser verschwand dann. Der Shockmaster tauchte auf und als die D-X verschwand erkannte man diesen als Santino Marella. Dusty meinte, dass dieses Gimmick funktionieren hätte müssen und Santino stimmte zu.

An anderer Stelle wurde John Cena von Josh Matthews interviewt. Sie sprachen über das kontroverse Ende des WWE Championship Matches beim Summerslam. Danach kam die Frage, ob es heute genau so laufen würde. Cena meinte, dass er heute alles unter Kontrolle hätte. Es würde interessant werden, denn vielleicht würde Cody erkennen, dass er nicht im Schatten von Orton stehen müsse. Die Legacy könnte also heute ihr Ende finden. Er würde Cody jedoch nicht bevorzugen, denn er solle es selbst schaffen. Bei Breaking Point würde er nicht aufgeben und garantierte seinen Sieg.

Bob Barker wird der nächste Guest Host für RAW sein.

WWE Championship Match:
Special Guest Referee: John Cena

Randy Orton © vs Cody Rhodes fand gar nicht erst statt.

Dusty stand im Ring und sagte dann noch einmal, dass ein Vater alles für seinen Sohn tun würde. Er attackierte Cena dann zusammen mit Cody und Randy. Ted DiBiase kam ebenfalls heraus. Die D-X machte den Save. Dusty mit einem Big Boot gegen HHH, Cody mit dem Cross Rhodes gegen HBK. Alle feierten zusammen. Cody umarmte seinen Vater und Randy verpasste dem American Dream am Ende noch den RKO. Cody wurde wütend, aber Randy und er attackierten sich nicht. Mit diesen Bildern und Chants für Cody ging RAW für diese Woche off Air.

Biggest Pops:
1. John Cena
2. D-Generation X
3. Dusty Rhodes
4. Cody Rhodes
5. Kofi Kingston

Most Heat:
1. Randy Orton
2. Ted DiBiase jr.
3. Cody Rhodes
4. The Big Show
5. Chris Jericho

[U]Fazit/Eigene Meinung:[U]
Relativ gute RAW Show. Eine Fehde zwischen Triple H und Shawn Michaels wurde zum ersten Mal angedeutet und Shawn scheint noch einmal eine sehr große Story zu bekommen. Die Sache mit Cody und seinem Vater war sehr gut gemacht. Endlich einmal nicht der Über-Face-GM, sondern eine feiernde Legacy und trotzdem noch der RKO vom WWE Champion. Schönes Ende für eine gute Show. Das Fatal 4 Way Match um den US-Title ist nur zu empfehlen und es wäre PPV-Material. Etwas zu viel D-X hält mein Fazit von einem sehr gut ab. Das wars dann für heute und ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Bis zu einer nächsten Ausgabe von Double F´s View...

Euer
Double F
Danke für den Kurzreview! Daumen hoch

Ich fand die Ausgabe auch relativ gut, nur kann ich langsam nicht mehr zusehen wie sich Chavo als Depp + Kuhoutfit representiert. Ich konnte einfach nicht mehr lachen und den Zuschauern in der Halle gings auch richtig auf den Keks!! :=:

MVP vs Chris Jericho hätte um Welten besser sein können, für eine Raw war es ok.

Mark Henry vs Big Show: Zipp

Fatal 4 Way um den US Titel hat mir richtig gut gefallen mit paar netten Spots. Kofi hätte eine Titelverlust aber keineswegs geschadet. Trotzdem freuts mich das er das Gold noch weiterhin trägt.

Ja, und die ganze Legacy-Cena-DX-Dusty- Sache war diesmal auch recht angenehm.

Alles in allem gute Show.
Nachdem Raw off air ging, gab es noch ein Six Men Tag Team Match:

Dark Match:

Six Men Tag Team Match:
John Cena & D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegten The Legacy (Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase, Jr.)
ich hasse hornswoggle so sehr und alle von der wwe die sich sonen scheiß ausdenken
Die Show war gar nicht schlecht. Nur was soll die Hornswoggle Sache?!

Und Dusty Rhodes ist wohl einer der schlechtesten Micworker und nervigsten Personen ever... der Typ lispelt und wenn er zum Ring kommt sieht er einfach nur fett aus. Dann wie er sich bewegt, ich meine der ist ja nun noch keine 90, bewegt sich aber wie einer. Und dann der Schlag mit dem Stiefel, davon wäre nichtmal ne Katze umgefallen....
das dusty rhodes so fett aussieht liegt daran dass er so fett ist LOL
Zitat:Original von ToFu
Und Dusty Rhodes ist wohl einer der schlechtesten Micworker
Huuhuu... Hu. Breites Grinsen Wenn du mich fragst zählt Dusty Rhodes zu einen der besten Mic Worker! Er hat nicht so lang gequasselt wie die anderen Guest Host Gms und hat sich nicht so sehr eingeschleimt. Außerdem war er wie ich finde überhaupt nicht nervig und zählt für mich nach Shaquille O´Neal zu den bisher besten Guest Host's!
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von ToFu
Und Dusty Rhodes ist wohl einer der schlechtesten Micworker
Huuhuu... Hu. Breites Grinsen Wenn du mich fragst zählt Dusty Rhodes zu einen der besten Mic Worker! Er hat nicht so lang gequasselt wie die anderen Guest Host Gms und hat sich nicht so sehr eingeschleimt. Außerdem war er wie ich finde überhaupt nicht nervig und zählt für mich nach Shaquille O´Neal zu den bisher besten Guest Host's!

Ich empfand ihn als Micworker schon immer als unterirdisch. Für mich hatte der Nie Ausstrahlung. Und Eingeschleimt hat er sich ja auch gar nicht ;)
Ich bedanke mich bei der WWE für all die schönen Momente, die sie mir in den letzten sechs Jahren geboten hat. Ständig war ich ein grosser Befürworter des Sports und habe bis auf eine kurze Unterbrechung im Jahre 2005 fast keine Sendung verpasst und jeden PPV gesehen. Doch nach dieser RAW-Sendung hat sich für mich nun alles geändert.

Ich habe angekündigt dass ich die WWE nicht mehr weiter unterstützen werde, wenn Hornswoggle noch einmal gegen Chavo Guerrero, Jr. antritt - ein Sieg war dabei für mich irrelevant. Ich mache meine Behauptung nun wahr und werde die WWE ab diesem Tag nicht mehr verfolgen. Ich werde keine oder nur sehr wenige Kommentare in den WWE Bereich schreiben - die Top Ten Listen werde ich allerdings noch weiter betreiben, weil ich WWF4EVER mit dieser Entscheidung nicht belasten will. Live PPV Threads kann ich euch leider nicht mehr bieten, und auch nach den aktuellen RAW- und Taping-Results werde ich keinen Ausschau mehr halten. Genausowenig werde ich eine aktuelle News der WWE posten.

Ich mag nur ein Fan unter Millionen sein, und die WWE wird das nicht die Bohne kümmern, doch wenn es das ist, was die Leute sehen wollen und die Booker booken, dann will ich dieses Produkt nicht mehr unterstützen. Ob es ein Comeback geben wird weiss ich nicht, eine komplette Umstellung des Teams scheint unumgänglich. Ein Rücktritt von Vince McMahon kann ebenso ein Grund sein, doch ich halte ein Comeback in den nächsten zwei Jahren für absolut ausgeschlossen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Du hast mein volles Verständniss, auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann wieso du dich gleich komplett zurückziehst und nichtmal mehr die News oder allgemein Kommentare posten willst.

Aber was da bei RAW abgeht ist echt nicht mehr feierlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 3.906 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 4.419 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 5.132 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 9.327 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 7.820 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste