Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chucks bemalen
Hi,

als Hobbybastler- und maler und leidenschaftlicher Eintracht Frankfurt Fan, möchte ich meine Chucks mit dem Logo bemalen.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich diese Bemalen soll, so dass die Farbe auch gut hält und wetterfest ist.
Wisst ihr mit welcher Art von Farben ich das machen soll ? Habe gehört dass funktioniert mit Acrylfarben...weiss aber nicht so genau...
Also, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schonmal :winke:
Zitat:Original von CM Punk
[...] und leidenschaftlicher Eintracht Frankfurt Fan, [...]

Also damit haste es dir hier verkackt Breites Grinsen

Und an sich würde ich sagen das Akrylfarben wirklich die beste wahl ist, solange du nicht mit grafityspray draufsprühen willst...

Aber ich hab keine ahnung Breites Grinsen
Nimm einen gelben und schwarzen Acrylfarbstift und schreibe "BVB" auf deine Chucks. Fertig. Breites Grinsen
Bei mir steht mein Clan drauf Breites Grinsen
Also kann keiner Mecker über Fußballclub LMFAO
Es ist nicht so das wir Klamotten aus dem letzten Jahrhundert tragen; auch wir kaufen bei NY und H&M...aber seit wann bitte BEMALT man seine Schuhe???
Seit dem die Schuhe vom Anfang der 90er wieder in sind ;)
DIe haben vorne eine Gummi(?)flösche, die halt weiß ist.
Zitat:Original von Mankira
Es ist nicht so das wir Klamotten aus dem letzten Jahrhundert tragen; auch wir kaufen bei NY und H&M...aber seit wann bitte BEMALT man seine Schuhe???

Man bemalt lediglich Chucks, die weisse Stelle vorne. Sieht ganz cool aus wenn es Leute drauf haben und machen Schuhe individuell.
Mensch Junge, man darf doch seine Chucks nicht bemalen. Das sind die besten Schuhe der Welt. Kauf dir diese Kopien für einen Zehner bei Tschibo und bemal die. Originale Chucks bemalen....pfffft...... Nee nee
Zitat:Original von Mephisto
Mensch Junge, man darf doch seine Chucks nicht bemalen. Das sind die besten Schuhe der Welt. Kauf dir diese Kopien für einen Zehner bei Tschibo und bemal die. Originale Chucks bemalen....pfffft...... Nee nee

Ich fand Chucks nie wirklich cool. Bei Frauen unerotisch und irgendwie passen sie nur zu langen, schlacksigen Typen. Auch bei kleinen oder muskulösen Typen sehe die einfach lächerlich aus.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Nimm einen gelben und schwarzen Acrylfarbstift und schreibe "BVB" auf deine Chucks. Fertig. Breites Grinsen

1000 Pluspunkte für Sandro, *vermerk im Punkte Buch* Breites Grinsen LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Converse ALL STAR Chucks CM Punk 3 946 01.06.2009, 13:01
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste