Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Nachdem Dixie Carter ankündigte, dass sie versuchen will TNA iMPCAT! zeitgleich mit WWE RAW am Montag Abend auszustrahlen kommt nun eine weitere Änderung.
So will Carter die schwachen PPV-Buys erhöhen, in dem das PPV-Format selbst überdacht werden soll. Es soll nun darüber nachgedacht werden, dass nicht mehr jeden Monat ein Pay Per View stattfinden soll, sondern nur alle 2-3 Monate. Die Großveranstaltungen würden somit etwas besonderes werden und die Buys sollen angekurbelt werden.
Dies fordern einige Internet-Experten schon seit Jahren für die großen Companies, da es eine Art Überflutung an PPV´s gab in den letzten Jahren. Ob und wann diese Idee umgesetzt wird und welche Veranstaltungen gestrichen würden, bleibt abzuwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube ich spreche für alle pbler wenn ich sage, das Vince Mcmahon auch mal über diesen schritt nachdenken sollte. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das kann ich eigentlich nur gut heißen. Ein PPV alle 2-3 Monate ist genau richtig. Früher wars ja auch so in der wwf. Da gabs 4-5 PPVs im Jahr. Und das das neue Format die Buys in die Höhe treiben würde, ich glaube da brauchen wir nicht darüber diskutieren...
Edit: ja, das sollte Vinnie. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Positiv durch die Absenkung der PPV-zahl ist auch,das man da durch wesentlich weniger schlecht gebookete matches zu sehen bekommt.Der Nebeneffekt,man muss diese ppv´s bei Impact dann imo besser bewerben,damit die Leute sie sich dann auch ansehen wollten.Sprich besseres [lexicon]booking[/lexicon] muss bei Impact her,damit die Fans ganz heiß auf die ppv-matches werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn Dixie Carter ihre PPVs kürzt muss man aber auch Hallen mieten die für 100'000 Leute Platz bieten, da es eine solche Seltenheit gibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich seh dem ganzen eher misstrauisch entgegen ... die PPV Buys sind jetzt schon enorm niedrig bei TNA ... ich glaub es ist höchstens ne Milchmädchenrechnung wenn man glaubt mit weniger PPVs durch höhere Buyrates Gewinn zu vergrößern ... glaube nämlich nicht, dass durch einen längeren AUfbau diese so signifikant steigern wird, dass es sich tatsächlich rechnet.
WWE kann ja immerhin durch ihre PPV Schwemme noch damit argumentieren, dass sie genügend Gewinn fahren, dass es sich rechtfertigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mhh...ein zweischneidiges Schwert. Einersits könnte man die Fehden etwas besser aufbauen aber andererseits könnte ich mir grade bei TNA vorstellen, dass wenn die PPV's schon so selten gezeigt werden, man den Fans wirklich etwas "bieten" will. Ich seh schon unsägliche Gimmickmatches und Trashbooking a la Russo. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Also die Grundidee finde ich gut. So war es früher auch, dass PPV`s was besonderes waren. Man hätte genügend Zeit Matches bzw. Fehden aufzubauen. Ich würde es auf alle Fälle gut heißen. Nur darf man dann nicht die Fehler machen (wie schon gesagt wurde), dass man bei den PPV`s dann nur noch Gimmickmatches macht....
Falls man es richtig umsetzt, könnte es sicherlich etwas besser werden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde die Idee gut und denke auch, dass es gewinnbringend für die TNA ist. Wenn ich einen PPV von TNA sehe weiss ich nächste Woche nicht mehr was an diesem PPV passiert ist, weil es einfach eine teilweise unterirdische Show ist. Wenn es nun wieder weniger davon gibt und es ein echtes Spektakel wird, dann werde ich eventuell auch wieder öfters PPVs kaufen.