Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- WWE hat in diesem Jahr viel geändert. Die Tag Titel wurden vereinigt, man versucht die Fans zu überzeugen, dass die Wellness Policy kein Witz ist und neue PPV Konzepte wurden erstellt. Einer der bekanntesten und beliebtesten PPV's der Promotion fiel nun offenbar dem Gimmick PPV "Tables Ladders and Chairs!" zum Opfer. Bisher ging man davon aus, dass Armageddon dem neuen Konzept weichen muss. Ein Blick auf wwe.com und dem Veranstaltungskalender der Promotion verrät allerdings, dass nicht wie erwartet Armageddon sondern die Survivor Series Platz für den neuen Event machen musste. Ob dies nun eine endgültige Entscheidung ist oder noch einmal geändert wird, ist noch offen.
Die erste Survivor Series fand 1987 im Richfield Coliseum in Richfield, Ohio statt.
1997 war Survivor Series der Schauplatz des legendären Montreal Screwjobs.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub an einem bisherigen Irrtum.
Auf der Startseite steht zwar links TLC beim SS Datum...
Aber wenn du direkt in den Live Events Schedules gehst....
Sun, Nov 22 WWE Presents Survivor Series - Washington, D.C. 7:45 p.m.
Sun, Dec 13 WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs - San Antonio, Texas 6:45 p.m.
Sieht man, dass dort Armageddon weg ist. Daher wohl tipp ich einfach auf nen Redaktionsfehler der jetzt einfach Panik auslöst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mh...da hab ich mich wohl anstecken lassen. :/:
Hab auch nur die Startseite kontrolliert.
Wenns so ist, sorry fürs Panikmachen und bitte löschen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Naja wir können es ja erstmal lassen ... vllt tritt der Worst Case doch noch ein, was meiner Meinung nach Fatal wäre ... so lange kann man diesen Thread ja zur Diskussion noch lassen.
Aber meine Hffnung beruht einfach weiter auf menschliches Versagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Übrigens ... ne interessante Idee aus nem anderen Forum ... was is, wenn TLC garnicht dafür steht, dass in dem PPV TLC Matches stattfinden ... sondern vllt allgemein hardcore matches mit Ladder, Tables ODER Chairs Stipulations (Chairs würde sich z.B. für Falls Count Anywhere oder Last Man Standing anbieten).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe auch mal das es lediglich ein Fehler war.Den die Suse war immer mein Lieblings ppv.
Zu Tlc:Wenn das wirklich ein "Hardcore"ppv werden sollte,wofür bräuchte man dann noch "extreme" rules?
E.R könnte man dann imo ruhig wegfallen lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mittlerweile ist auf der WWE.com Startseite der Fehler auch wieder behoben und wie erwartet ist Armageddon durch TLC ersetzt worden. Die Survivor Series bleiben an ihrem vorhergesehenem Datum bestehen.