Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Claudio Castagnoli beantwortet eure Fragen
Der Name ist Wrestling Fans in Europa, in den USA und in Japan ein Begriff. Er selbst ist einer der aufstrebendsten Stars im Wrestling Business und mit seinen 28 Jahren noch lange nicht auf dem Zenit seiner Karriere angekommen. Wir, von WWF4Ever.de, bieten euch nun die einmalige Gelegenheit ein exklusives Interview mit dem Top-Wrestler, welcher seit 2000 im Wrestling Business aktiv ist und den Sprung nach Übersee geschafft hat, zu lesen.

Anlässlich der Non-Mainstream Wahl auf dem PeoplesBoard beantwortet euch der Claudio Castagnoli, der sich im Finale gegen Austian Aries und Jimmy Jacobs durchsetzen konnte, eure Fragen.

Sendet die Fragen, die ihr dem ROH-Superstar stellen wollt, per PM an Adrian Adonis. Schlussendlich werden wir die zwanig besten, interessantesten und meistgestellten Fragen auswählen und diese Claudio Castagnoli senden. Die Antworten werden auf der Mainpage beantwortet.

Unter folgendem Link könnt ihr euch das erste Interview von WWF4EVER mit Claudio Castagnoli ansehen, denn vielleicht werden einige eurer Fragen darin schon beantwortet.

Einsendeschluss ist der 01. Oktober 2009.

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co..._event.jpg]
Ich will ihn gerne fragen was er von den Verpflichtungen von Nigel und Bryan hält.
Interessant finde ich auf jeden Fall seine Einschätzungen zu Dragon Gate USA als möglichen Konkurrenten (?) zu ROH.

Bei ROH fände ich persönlich wissenswert zu deiner Frage:

- wie er denkt, dass es sich (wenn überhaupt) auswirkt auf Ring Of Honor
- ob er selbst diesen Schritt wahrnehmen würde, wenn sich die Chance bieten würde

*g* Und was er von Ric Flair hält? (gerade nach seinen angeblich ja etwas kontroversen ROH Auftritten)
Jop, das sind super Ergänzungen. Daumen hoch
Ich würde ihn gerne fragen wie er die Chancen sieht einmal bei der WWE aktiv zu sein und ob ihn das Titanenland diesbezüglich schon mal wieder angefragt hat.
Sandro, ich krieg nen Zehner von dir. LMFAO
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich würde ihn gerne fragen wie er die Chancen sieht einmal bei der WWE aktiv zu sein und ob ihn das Titanenland diesbezüglich schon mal angefragt hat.

Weder das Interview noch den Satz "Sendet die Fragen, die ihr dem ROH-Superstar stellen wollt, per PM an Adrian Adonis." hast du gelesen.

SHAME ON YOU!1
Ich habe es schon gelesen, wollte eigentlich noch davor schreiben "Ich stelle die Frage mal hier:", doch da du und Silk hier auch schon gepostet haben, was sie Claudio gerne fragen wollen, habe ich es dann nicht für nötig gefunden.

Wieso brichst du dann deine eigene Regel indem du damit anfängst hier zu erzählen was du gerne fragen würdest und hälst sie mir dann vor wenn ich es auch so mache ? Und was ist jetzt schlimm daran das die Frage hier steht ? Kann ruhig jeder wissen das sie von mir ist.

Entweder 100% alle Fragen per PM oder eben nicht. Habe damit ja wie gesagt nicht angefangen und hätte es auch per PM geschickt, wenn hier sich jeder daran gehalten hätte. Verstehe in solchen Fällen immer nicht wieso ihr das Recht habt es so zu posten aber ich soll mich schämen es auch so zu machen...

Dann sei ein gutes Vorbild.

Achja, und zum Interview. Habe es nicht nochmal gelesen, da ich es wusste damals gelesen zu haben... und bei meiner Frage kann sich in 6 Monaten schon einiges getan haben, besonders durch die 2 aktuellen WWE-Verpflichtungen von Bryan und Nigel.
Ich habe meine Frage als Diskussionsstart reingeworfen, und wie ich gemerkt habe hat Silk auch darauf reagiert. Da er einen Ansatz zu meiner Frage gepostet hat musste er nicht wirklich eine PM schreiben. Ich schreibe mir übrigens üblicherweise nicht selbst PMs... Ich will die PMs damit ich alle Fragen beieinander habe. So wie es in meinem Satz steht.

Und wenn du wirklich beides gelesen hättest, auch das Interview, dann wäre deine gestellte Frage schon beantwortet.

Zitat:Achja, und zum Interview. Habe es nicht nochmal gelesen, da ich es wusste damals gelesen zu haben... und bei meiner Frage kann sich in 6 Monaten schon einiges getan haben, besonders durch die 2 aktuellen WWE-Verpflichtungen von Bryan und Nigel.

Hallo Claudio. Du wurdest damals von der WWE für ein Tryout angefragt. Aber wurdest du auch angefragt, obwohl 6 Monate später Nigel und Bryan verpflichtet wurden? Breites Grinsen
Die PM ist jetzt extra nochmal draußen, damit du alle Fragen zusammen hast.

Das du dir selbst keine PM schreiben kannst ist mir klar, aber wieso ist dies ein Grund deine Frage in den Thread zu posten ? Wirst sie ja sicher nicht vergessen und die anderen Userfragen sieht auch niemand.

Wie bereits editiert wollte ich das Interview nicht nochmal lesen und das Claudio schon mal was mit WWE zu tun hatte war mir dabei echt entfallen. Trotzdem ist meine Frage sinnvoll, weil ich wissen möchte ob er selbst noch Chancen sieht zur WWE zu gehen bzw. die WWE ihn nach Nigel und Bryan auch verpflichten wollte/will. Dieses Gerücht habe ich erst neulich gelesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF4EVER Interview: Claudio Castagnoli II Adrian Adonis 15 2.349 31.10.2009, 19:48
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Interview mit Claudio Castagnoli! Adrian Adonis 43 6.841 29.08.2009, 16:49
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste