Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbungen
So dann mach ich mal einen Thread auf.

Welcher Werbung findet ihr den am besten oder am schlechtesten.

Mal eine frage dazu,was soll eigentlich die Werbung bedeuten,wo jeder sagt ich bin on?Hoffe ihr wisst was ich meine,da streiten sich 2 der eine sagt sie wäre nicht on,sie aber meine sie wäre on.
Also deine Werbung kenne ich nicht.
Aber meine Favs sind

-Whasssssuuuuuupppppp-Budweiser Werbung
-WWE Attitude Werbung(Don't try this at home)

ansonsten mach ich mir nichts aus Werbung :rolli:
@Crippler
http://www.ich-bin-on.de
Zitat:Original von Nefercheperur
Also deine Werbung kenne ich nicht.
Aber meine Favs sind

-Whasssssuuuuuupppppp-Budweiser Werbung
-WWE Attitude Werbung(Don't try this at home)

ansonsten mach ich mir nichts aus Werbung :rolli:

Stimmt,ich schalte dabei immer um,außer bei denen,wo man so nette Mädels anrufen kann LOL Breites Grinsen
So richtig geil finde ich die MTV Handy Werbung mit dem typen der angeklingelt wird und dann tauchen so Tänzerinnen auf! LOL DER RULT ALLES WECH!

Ach und der mit dem busfahrer wo die alte Oma fragt, wie lange es noch dauert und er dann:

"Können Sie das Schild nicht lesen? WÄHREND DER FAHRT NICHT MIT DEM FAHRER REDEN! DAS GILT AUCH FÜR SENIOREN! UND JETZT RAUS HIER!" LOL LOL
Also ich finde die Werbung am besten von der ich net weiß von wem sie ist, da sind so ein paar Leute an nem Tisch der eine steht auf und sagt mit schönem Ostdeutschen Akzent! "Dann müssen wir eben mol widder of de Stroße gehn!" Breites Grinsen Die rult alles wech!
Jetzt fallen wir noch ein paar Werbungen ein.Und zwar bei uns machen die Vancouver Canucks Werbung,die Eishockeymannschaft.Kleine Vorgeschichte :die Spieler wurdne Kritisiert das sie Eishockey nicht mehr leben.So jetzt gab es eine Werbung wo ein Spieler die Oma auf der Starsse einen Body Check verpasst hat Breites Grinsen ,dann noch wo der Torhueter in enem guten Restaurant sitzt und die Flasche Wein ueber sein kopf schuettet LOL .Naja solche Werbungen halt.
Da faellt mir ein warum gibt es immer soviel Film zwischen der Werbung ?Breites Grinsen
Ich frag mich immer wieso gibt es so viel Werbung zwischen den Filmen ;)

Wie lange dauern den in Canada die Werbungen?
Bei uns gibt es alle 20 Minuten eine Werbeunterbrechung von 5 Minuten :doh: .
Bei der WWE Zurzeit mehr Breites Grinsen .
Und mein Satz war schon richtig :P
Zitat:Original von Nefercheperur
Bei uns gibt es alle 20 Minuten eine Werbeunterbrechung von 5 Minuten :doh: .
Bei der WWE Zurzeit mehr Breites Grinsen .
Und mein Satz war schon richtig :P

Hab deinen Satzt schon verstanden. Breites Grinsen Kommt immer darauf an,was man gerade sieht ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste