Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Velvet Sky
Velvet Sky

[Bild: http://s7.directupload.net/images/120507/uchoramu.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Jamie Szantyr
Geburtsdatum: 02.06.1981
Geboren in: New Britain, Connecticut
Größe: 165 cm
Gewicht: 57 kg

Debüt:
Pro Wrestling Debüt: 2003 mit April Hunter als Tag Team T&A

TNA Debüt: Oktober 2007 als Talia Madison beim ersten 10 Knockouts Gauntlet Match

Das sollte man wissen
- ist eine gute Freundin der Hardy's und die Exfreundin von Gregory Helms

- nahm 2007 am Diva Search der WWE teil

- sollte nach dem überraschenden Abgang von Angelina Love künftig mit Trina Micheals teamen

- allerdings wurden The Beautiful People dann von Lacey von Erich unterstützt

- bekam einen Singlepush und fehdete gegen ODB und Winter

Titel
- WXW Women's Title

- TNA Knockout Tag Team Championship

Big Matches (nur TNA)
- bisher keine
Zitat:Original von Mephisto

Das sollte man wissen
- ist eine gute Freundin der Hardy's und die Exfreundin von Gregory Helms

Siehste mal, das hab ich garnet mitgekriegt, dass sie sich letzte Woche getrennt haben.
Silk, der High-Society Tratschkönig hat nicht mitgekriegt, dass Velvet Sky und Gregory Helms sich getrennt haben? Breites Grinsen

Seit Angelina Love das Zepter bei The Beautiful People gewissermassen übernommen hat, nehme ich die gar nicht mehr wahr. Ich würde nicht merken wenn die von heute auf morgen weg wäre.
Geht mir ähnlich. Am Mic waren die Beiden unschlagbar, im Ring allerdings konnte Sky mich nie überzeugen.
Am Mic waren sie unschlagbar? Cheap-Heat kann ich auch ziehen ;).
Zitat:Original von Adrian Adonis
Silk, der High-Society Tratschkönig hat nicht mitgekriegt, dass Velvet Sky und Gregory Helms sich getrennt haben? Breites Grinsen

;) Gab ja keine Meldung aufm PB!
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Adrian Adonis

;) Gab ja keine Meldung aufm PB!

MUHAHA!! Ohne Scheiss, ich hab überlegt ob ich die Meldung bringe. kam mir dann aber doch irgendwie zu weibisch vor Smile
Sehe ich auch in Dortmund; und wirkt wie ein Blondchen Marke "Ich kann 2 Moves, ich bin ne Diva". Dazu keine Big Matches...hmm...
Ja du hast Tickets für TNA gewonnen, bitte hör auf mich damit immer neidisch zu machen! Breites Grinsen
Mephisto, hättest du denn kein anderes Foto nehmen können. :pfeif: Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste