Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Profile: Kevin Steen
Kevin Steen

[Bild: http://architect.wwwcomm.com/Uploads/roh...roster.jpg]

Fakten

Bürgerlicher Name: Kevin Noiseux
Geburtsdatum: 7. Mai 1984
Geboren in: Marieville, Quebec, Kanada
Größe: 178 cm
Gewicht: 108 kg

Debüt

1999 (Pro Wrestling Debüt)
19. Februar 2005 (ROH Debüt gegen B-Boy bei ROH Do Or Die IV)

Das sollte man wissen

- trainiert von den Quebecers (Jacques Rougeau & Pierre Carl Oullett)
- bis heute derjenige der den CZW Iron Man Championship am Längsten am Stück hielt (364 Tage)
- letzter "PWG Champion" (sein Nachfolger Joey Ryan wandelte ihn durch Verteidigungen in England und Deutschland zum World Title um)
- mit El Generico zusammen erstes Tag Team, dass im PWG Dynamite Duumvirate Tag Team Title Tournament als Champions das Turnier betrat und bis zum Finale seinen Titel verteidigen konnte
- Teilnehmer des ersten und zweiten ROH Ladder War
- sein Sohn hatte bereits mit 6 Monaten den ersten "Sieg" im Professional Wrestling (beim DDT4 verpasste Kevin Steen nach dem Erstrundensieg Excalibur 3 Package Piledriver und legte seinen Sohn auf ihn, woraufhin nach einem Three Count der Sohn symbolisch zum Sieger erklärt wurde)
- Ende 2009 ging man von einem Karriereende wegen anhaltender Knieprobleme aus, was jedoch in einem Heel Turn gegen seinen jahrelangen Tag Team Partner El Generico mündete

Wichtige Titelgewinne

- 1x ROH World Tag Team Champion (/with El Generico)
- 1x PWG World Champion
- 2x PWG World Tag Team Champion (/with El Generico)
- 3x IWS World Heavyweight Champion
- 1x IWS Canadian Champion
- 1x CZW Iron Man Champion

Big Matches

- vs. Franky The Mobster © (CZW Iron Man Title Match @ CZW Deja Vu 3: Wired (13. August 2005)) ---> erstes Gold von Kevin Steen bei CZW und Beginn einer fast einjährigen Regentschaft
- vs. AJ Styles © (PWG Title Match @ PWG Zombies Shouldn't Run (6. August 2005)) ---> erstes PWG Gold für Kevin Steen
- vs. El Generico © (PWG World Title Match @ PWG Dynamite Duumvirate Tag Team Title Tournament Day 1 (19. Mai 2007)) ---> starkes World Title Match gegen Generico
- & El Generico vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) © (ROH World Tag Team Title Ladder War @ ROH Man Up (30. November 2007)) ---> erster Ladder War der ROH Geschichte
- & El Generico vs. The Muscle Outlawz (Masato Yoshino & Naruki Doi) (@ ROH Dragon Gate Challenge II (28. März 2008)) ---> hervorragendes Match mit Dragon Gate Vertretern
- & El Generico vs. The Age Of The Fall (Jimmy Jacobs & Tyler Black) © (ROH World Tag Team Title Match @ ROH Driven 2008 (19. September 2008 bzw. 14. November 2008)) ---> erstes ROH Gold für Steen und Generico
- & El Generico © vs. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) (ROH World Tag Team Title Tables Are Legal Match @ ROH @HDNet #11 (10. April 2009)) ---> starkes TV Match mit dem ersten ROH TV Titelwechsel
- & Steve Corino vs. El Generico & Colt Cabana ("Come As You Are" Street Fight @ ROH (24. April 2010))
Na ein super Vater ist er ja... :rolli:
;) Soooo schlimm war das ja nu auch nicht.

Steen ist ein sehr guter Wrestler im Indybereich, von dem man noch viel erwarten kann, da er sowohl im Tag Team Bereich (wo er imo mit El Generico den idealen Partner hat) als auch im Singles Bereich glänzen kann.
Um Gottes willen wie kam das mit dem Sohn denn?
Verwechsel ich ihn jetzt oder hat er diesen sicken Package Piledriver als Finisher?
Zitat:Original von Mephisto
Um Gottes willen wie kam das mit dem Sohn denn?
Verwechsel ich ihn jetzt oder hat er diesen sicken Package Piledriver als Finisher?

Naja, Steen hat dem Gegner drei Package Piledriver verpasst und seinen Sohn auf ihn draufgelegt, im Grunde keine große Sache...
Richtig ... imo der passende Impact Move für diesen Wrestler.

Beim Dynamite Duumvirate Tag Title Turnier letztes Jahr gab es am Ende der Show nach dem Erstrundensieg von Steenerico noch ne kurze Auseinandersetzung zwischen Steen und Excalibur ... 3 Package Piledrivers für Excalibur und dann holte/trug Steen seinen Sohn (Family war Ringside) in den Ring, legte ihn auf Excalibur und dann wurde symbolisch ein Three Count gezählt.

Edit:

@ A[M]MO: genau, sehe darin auch kein Big Thing ... eher ne "Comedy Beigabe", die wohl relativ spontan entstanden ist.
Dann beschreibe es bitte genauer, Silk Breites Grinsen
;) Nenn es einfach Praxis die ich aus dem Publizistik Studium gewonnen habe ... kurze Infos um Interesse oder Skandale/Empörungen zu schüren, damit es auch Reaktionen im Thread gibt, die dann eventuell zur allgemeinen Diskussion über den Wrestler führen.

In Dtl. auch bekannt als die Bild-Methode. *g*
Steen hab ich immer gern gesehen; innovative Manöver, geht stiff zur Sache und wrestlet mit viel Herz. Defintiiv ein guter Mann mit großer Zukunft
Hab Steen bisher 2mal bei ROH gesehen und der Typ sagt mir echt zu.
Ist ähnlich wie Morishima(?) von NOAH, sehen beide nicht "besonders" aus,habens wrestlerische aber richtig drauf.

Bisher ist er sogar meine lieblings Entdeckung seit ich den Indybereich verfolge,abgesehen von Doug Williams.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste