Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterer PPV vor Umbenennung?
- World Wrestling Entertainment (WWE) änderte dieses Jahr bereits einige Namen ihrer PPVs. So musste bereits One Night Stand, Great American Bash, Unforgiven, No Mercy, Cyber Sunday als auch Armageddon daran glauben. Der nächste PPV in Gefahr ist No Way Out. Die WWE will auch den Februar PPV zukünftig umändern. Zur Auswahl stehen folgende Namen:

- Elimination Chamber
- No Way Out
- Battle Chamber
- Heavy Metal
- Chamber of Conflict
Am Besten man benennt No Way Out in "No Way Out" um, damit wäre ich zufrieden. LOL

Ansonsten reicht dieses Zeichen: Wut
Ich persönlich find Heavy Metal voll lustig. LOL
Wenn man No Way Out wirklich umbennt, dann wird es zu 99% "Elimination Chamber" werden. :pfeif:
Hier übrigens der Link zum Abstimmen.
Mal gespannt wann Wrestlemania umbenannt wird?
Ich finde es ja toll.

Anfang des Jahres der PPV "Elimination Chamber". Danach folgt auch schon "30-Men Battle Royal". Die Namen finde ich wirklich alle der Wahnsinn, und die Tatsache, dass für jede Matchart nun 'nen eigener PPV entsteht und damit auch kaum die Spannung einer Fehde wegfällt finde ich ebenso klasse.
Zitat:Original von Knipser
Mal gespannt wann Wrestlemania umbenannt wird?
Breites Grinsen Wie wäre es mit "The Mania"?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich finde es ja toll.

Anfang des Jahres der PPV "Elimination Chamber". Danach folgt auch schon "30-Men Battle Royal". Die Namen finde ich wirklich alle der Wahnsinn, und die Tatsache, dass für jede Matchart nun 'nen eigener PPV entsteht und damit auch kaum die Spannung einer Fehde wegfällt finde ich ebenso klasse.

Eigentlich kann man das ja wirklich nur mit Humor nehmen
.....wenn die WWE-Verantlichen doch auch bei den Match-Ansetzungen der PPV´s so kreativ wären wie bei den Namensänderungen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste