Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BuLi Ergebnisse 11. Spieltag
Cottbus - Schalke 0:1

Nürnberg - M'gladbach 2:1

1860 München - Bielefeld 3:1

Dortmund - Hamburg 1:1

Hannover - Wolfsburg 3:1

Rostock - Kaiserslautern 2:2

Leverkusen - Stuttgart 0:1
Wie kann man nur so scheiße im Kopp sein wie der Hollerbach? Holzt das Ding da in den Himmel. Trotzdem, Christensen, hab nach der Einwechslung gewusst, das der trifft. Erster Auswärtspunkt für den HSV. Was ist denn mit dem "tollen" BVB, wollten die nicht langsam die Tabellenführung übernehmen? Breites Grinsen Ich bin schon auf die Ausreden vom Herrn Rhyno gespannt
Zitat:Original von The Olympic Hero Was ist denn mit dem "tollen" BVB, wollten die nicht langsam die Tabellenführung übernehmen? Breites Grinsen Ich bin schon auf die Ausreden vom Herrn Rhyno gespannt
YES Bier - und wetten wir, dass wieder irgendwas mit Bayern im Posting sein wird Breites Grinsen
Man man Jungs manchmal glaube ich ,ich bin ind er Rappelkiste Breites Grinsen .
Wetten egal wie es naechste Woche ausgeht,wieder irgendjemand gegen den anderen Stichelt ;)
Hab auf jedenfall 8 Punkte :klatscher:
Warten wir lieber ma morgen ab. Wenn die Bayern keine Trotzreaktion zeigen, verlieren die hundertpro gegen Bremen. Zumal bei den Verletzten. Aber ich hoffe ma, das die aus der Krise rauskommen
WIR SIND UNGESCHLAGEN, 1860 ist 3. und Nürnberg hat gewonnen, was will man mehr?
Das bayern verliert? Das passiert sowieso LOL
Klar, gut rausgeredet! Was 1860 macht, ist mir eigentlich wurscht. Ich komm net aus Bayern, also existiert da keine Antipathie zu den Löwen. Unentschieden-Könige BVB
Ich komm auch net aus Nordrhein Westfalen und Sch*lke ist trotzdem scheiße, sagt sogar Silk, stimmts ;)
Breites Grinsen Meine Shit-Liste wird immer länger!
7 Punkte Rückstand auf nen Nichtabstiegsplatz sind schon wat feines ;) Der Topic war ja ma wieder fast so schlecht wie Amoroso

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel - Buli 34.Spieltag Slash 14 2.627 13.05.2006, 12:44
Letzter Beitrag: Raven
  Tippspiel - 2.Buli 34.Spieltag Slash 7 1.318 13.05.2006, 11:23
Letzter Beitrag: schinkan
  Tippspiel Results - Buli 33.Spieltag Slash 3 824 07.05.2006, 17:42
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Tippspiel - 2.Buli 33.Spieltag Slash 7 1.319 07.05.2006, 12:02
Letzter Beitrag: blinky
  Tippspiel Results - Buli 32.Spieltag Slash 3 855 06.05.2006, 13:00
Letzter Beitrag: ToFu