Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA - Stings Karrierepläne / Knockout beschuldigt WWE Star
- Alle Jahre wieder, pünktlich zum größten TNA PPV Bound for Glory, machen Gerüchte die Runde, dass diese Veranstaltung die Letzte für Steve James Borden aka Sting sein soll. Auch 2009 verdichteten sich die Gerüchte und seit langem sah es so aus als würden sie diesmal wirklich eintreten. Tatsache jedoch ist, dass Sting sich noch nicht entschieden hat seine Karriere zu beenden. TNA selbst scheint auch an einer Weiterverpflichtung des ehemaligen TNA Heavywheight Champions interessiert zu sein und soll angenblich eine Retirement Tour führ die Ikone planen. Diese soll im Frühling 2010 stattfinden.

- Schwere Vorwürfe erhebt TNA Knockout Hamada derzeit gegen WWE Wrestler Yoshi Tatsu. Der "Tokyo Sun" erzählte die 28 Jährige, Tatsu hätte sie in einem Restaurant belästigt, an ihren Haaren rumgespielt und betatscht. Auch später, als sie das Restaurant verlassen hatte soll es zu weiteren Belästigungen und eindeutigen Gesten gekommen sein. Hamada erzählte weiter, dass sie nicht die Einzige sei die Belästigungen von Tatsu ausgesetzt war und nannte ihn als Grund nie für WWE arbeiten zu können.
- Wieso können es die Leute einfach nicht lassen. Egal wie sie heißen.... :/: :/:

- Ob das nun stimmt, weiß keiner und nachforschen kann man das auch nicht wirklich imo. Und das als Grund zu nehmen, nicht für WWE arbeiten zu wollen ist doch etwas sehr hoch angesetzt... :pfeif:
- Beim ersten Punkt kann ich Flo nur zustimmen. Sie können es einfach nicht lassen. Bestes Beispiel: Ric Flair.
Jetzt wäre der richtig Zeitpunkt für Sting aber na gut... :pfeif:

- Ist mir eigentlich ziemlich wurscht.
Ich finde auch,das Sting jetzt gehen sollte,wo er noch was darstellt.
In einem Punkt muss ich Universe aber wiedersprechen.Das beste Negativbeispiel ist nicht Ric Flair,sondern Terry Funk.
Der ist noch mit über 63 in den Ring gestiegen,und hat zu allem überfluss auch noch Hardcore matches bestritten.
Über Terry Funk wusste ich eigentlich gar nicht Bescheid... ;)
Zitat:Original von Fallen Angel
Ich finde auch,das Sting jetzt gehen sollte,wo er noch was darstellt.
In einem Punkt muss ich Universe aber wiedersprechen.Das beste Negativbeispiel ist nicht Ric Flair,sondern Terry Funk.
Der ist noch mit über 63 in den Ring gestiegen,und hat zu allem überfluss auch noch Hardcore matches bestritten.

...die Matches waren auch gar nicht mal so gut.
Terry Funk ist so overrated wie Hogan und Austin.

Sting hingegen hat/te technisch immer noch etwas drauf und kann/konnte von sich überzeugen. Eine Abschiedstournee ist völlig angebracht und verständlich.
Mittlerweile vielleicht ... aber es wäre vermessen zu behaupten, er habe es nicht früher draufgehabt ...
Begründe mir das bitte ;)
;) Er hatte auch gute Matches, z.B. das I Quit Match 1989 gegen Flair ... das Match hat Flair nicht alleine getragen ... allgemein war er Ende der 80er in der WCW mehr als ordentlich ... von Matches in Japan möchte ich garnicht erst reden (*g* abgesehen davon, dass ich da zu wenig Matches gesehen habe).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiteres Knockout weg Fry 19 3.118 10.01.2011, 21:48
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Knockout entlassen/Top Star unterschreibt neuen Vertrag/TNA Genesis Fry 23 3.376 18.12.2010, 16:51
Letzter Beitrag: Zar
  Knockout verletzt/Star kehrt zurück/Raven als Stand-Up Comedian Fry 1 717 07.12.2010, 23:50
Letzter Beitrag: Double F
  Neues Knockout vor Debüt Fry 3 1.190 24.11.2010, 20:50
Letzter Beitrag: Mephisto
  Knockout verlässt TNA Mephisto 1 811 14.11.2010, 23:13
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste