Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD! Wrestler im Doghouse? UPDATE
--- ACHTUNG HIAC SPOILER --- LESEN AUF EIGENE GEFAHR ---

Nach Meldungen von F4WOnline.com und Dave Meltzer soll sich CM Punk im Doghouse der WWE befinden. Hintergründe für diese Entwicklung soll ein Vorfall bei einer der letzten Überseetouren gewesen sein. Dort wurde Punk vom Undertaker auf seine Kleidung angesprochen und wies ihn darauf hin, dass er als World Champion die WWE auch repräsentieren würde und er sich so angemessener kleiden soll. Punk soll daraufhin gefragt haben, was dann mit John Cena sei (der bekanntlich in seinem Hip Hop Kleidungsstil verbleiben darf). Diese Antwort gelangte zum WWE Office, welches daraufhin interpretierte, dass sich Punk für einen größeren Star als John Cena halte.

Dieser Vorfall soll wahrscheinlich der Grund gewesen sein, dass das World Heavyweight Title Hell In A Cell beim PPV in den Opener gesetzt wurde und der Undertaker zum neuen Champion gekrönt wurde, obwohl sich einige wundern bezüglich des Undertakers bekannter Gesundheitsprobleme und des limitierten Tourplans, den er bewältigen muss. Gerüchten zufolge plane die WWE nun mit einer Fehde zwischen dem Undertaker und Batista um den World Title.
Zitat:Original von Silk
Gerüchten zufolge plane die WWE nun mit einer Fehde zwischen dem Undertaker und Batista um den World Title.
WAS HAB ICH GESAGT!!!!?????? ;)
Und zum anderen: Omg, ich meine lächerlicher gehts ja wohl kaum was?

Nur weil er sich angeblich mit John Cena auf eine Stufe gestellt hat verliert er seinen Titel? LMFAO
Wirklich lächerlich sowas, doch das sind genau solche Stories die Vince McMahon mit Freude verschlingt und nutzen wird um seinen Posterboy John Cena in Schutz zu nehmen und CM Punk nun in den ewigen Midcarder-Kreise verbannt wird.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wirklich lächerlich sowas, doch das sind genau solche Stories die Vince McMahon mit Freude verschlingt und nutzen wird um seinen Posterboy John Cena in Schutz zu nehmen und CM Punk nun in den ewigen Midcarder-Kreise verbannt wird.

Dito!

Ich bin zu Hause grade am ausrasten!
Und wenn Punk sich mit Cena auf eine Stufe stellt ist das doch ein Lob für Cena, wobei ich mir sicher bin, dass Punk sich nicht mit " I AM SUPERMAN" Cena auf eine Stufe stellen würde. Denn er ist Straight Edge and that means: Im better than Cena!

Meinte man die Ring die Kleidung oder Freizeit Kleidung???
Ringkleidung meinte der Undertaker
Vielleicht nicht ubnedingt die klügste Wortwahl aber SOWAS aus einer ANtwort herauszulösen ... COME ON!

Nun gut ... dann bleibt es wohl nur noch bei SD! Reports lesen.

Batista Next World CHamp .... will jemand Kategorie 1 Karten für Leipzig haben? Batze vs. Taker ME muss ich nicht haben ... ich mein HELLO ... HE LOST AT THE FUCKING PPV AGAINST JERISHOW ... WITH WHAT MOTHERFUCKING RIGHT HE GETS AN TITLE SHOT ... go home dave and take a new steroid shot.

Edit:

Ich bin mir relativ sicher es geht um Freizeitkleidung. Vor einigen Jahren hat WWE mal verfügt dass sich die Wrestler vornehmer anziehen sollen und nicht allzu lässig ... certainly no SXE Shirts *g* ... nur Cena hat ne Ausnahme und darf In-Gimmick-Kleidung tragen.
Seid ihr euch sicher dass er die Ringkleidung meint? Dafür kann CM Punk rein gar nichts.
Batista Next World CHamp .... will jemand Kategorie 1 Karten für Leipzig haben? Batze vs. Taker ME muss ich nicht haben ... ich mein HELLO ... HE LOST AT THE FUCKING PPV AGAINST JERISHOW ... WITH WHAT MOTHERFUCKING RIGHT HE GETS AN TITLE SHOT ... go home dave and take a new steroid shot.
LOL Der war einfach hammer Silk!!
Edit: Bin mir schon sicher das Ringkleidung gemeint war, denn er hat ja auch John Cena angesprochen und der trägt ja dieses Hip Hop Gimmick auch im Ring!!!

Punk soll daraufhin gefragt haben, was dann mit John Cena sei (der bekanntlich in seinem Hip Hop Kleidungsstil verbleiben darf ). Diese Antwort gelangte zum WWE Office, welches daraufhin interpretierte, dass sich Punk für einen größeren Star als John Cena halte.
Punk is doch ein normaler Unterhosenwrestler, Orton auch.... WTF, soll das dann???

Edit: BTW:
Punk ist ein viel größerer Star als Cena ;)
Siehe Erklärung ... es ist damit Freizeitkleidung gemeint. Cena latscht auch so auf Events oder Touren mit Baggypants und was weiß ich rum ... WWE will aber im Allgemeinen dass die Wrestler seriös auftreten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MVP schon bald im Doghouse? Adrian Adonis 9 1.503 28.12.2009, 20:39
Letzter Beitrag: hitmania
  Wrestler suspendiert/neuer SmackDown! Wrestler? (möglicher Spoiler)/Armageddon Spoiler (Cena Update) Double F 0 392 11.10.2008, 06:22
Letzter Beitrag: Double F
  Shawn Michaels schwer verletzt/MVP im Doghouse/Orton Update/Unforgiven News und mehr Double F 0 444 02.09.2008, 17:13
  Erneut Wrestler verletzt/Hall of Fame Update/SmackDown-CW Network Update Double F 0 307 11.02.2008, 22:04
  CM Punk Doghouse Update/Michael Hayes mit mehr Macht DiViNo 2 534 05.02.2008, 17:31
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste