Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso heißt ihr so, wie ihr heißt Thread
Der alte Thread wurde leider dicht gemacht. Jetzt sind einige neue Leute hier und mich würde interessieren, wieso sie so heißen, wie sie heißen auf dem Board. Und was der Name vielleicht bedeutet!

Außerdem könnten die langjährigen Mitglieder mal aufzählen, wie sie schon hier auf dem Board geheißen haben...

Dann fang ich mal an:

Ich heiße seit meiner Anmeldung Double F und das in Anlehnung an Double J Jeff Jarrett oder Triple H.
Denn auch meine Anfangsbuchstaben meines Namens sind gleich und deshalb Double F...

Der Name zieht sich durch alle meine Anmeldungen im Netz und auch mein DJ Pseudonym ist der gleiche Nickname!!! Bier

Also lasst krachen!! ;)
;) Du bist DJ?

Silk ... mysterienumwoben ... Seide war kein Grund, nicht die Sojamilch, nicht die RnB Gruppe, nicht der Audio Codec, nicht das Buch, nicht der Film ... aber so einfach die Lösung: Silk ist der Spion-Spitzname eines meiner absoluten Favourite Fantasycharakter: Prinz Kheldar von Drasnien aus der Belgariad bzw. Malloreon Saga von David Eddings. Smile

Hab ihn aber nur hier und bei Gamestar.de und bei Moonsault im Forum verwendet. Unzählige andere Nicknames sind mittlerweile aufgekommen, aber er bleibt meine W4E Identität. *g*
Wir haben früher bei nem Kumpel aufm Speicher "gewrestlet". Da haben wir halt Namen gebraucht. n Kumpel meinte aus Spaß zu mir, weil ich grad am Essen war "Snackbar"...das fand ich nicht so prickelnd, also haben wir das weiterentwickelt zu "Snakebite". Eigentlich kam dann eine 2000 hintendran, wie es damals so üblich war^^ Allerdings hab ich das PW von meiner snakebite2000@arcor.de Mail Addy verloren...also hab ich halt ne 0 drangehangen und voila, da bin ich!

Mittlerweile werd ich im Netz aber auch oft Snake oder Snaky genannt. Aber mein Nick is überall snakebite20000
Wegen des Wrestlers. ;)

Und mein neuer Forenrang wegen des geilsten Liedes der Band Haggard Smile
Den Spitznamen Horscht hab ich schon seit ich 11 oder 12 bin und das BurnOut kommt von einer Jugensündein Zusammenhang mit Haarspray und Feuerzeug!
Zitat:Original von Silk
;) Du bist DJ?

DJ Double F ;)

Rock und Metal im RockStüberl: http://www.rock-stueberl.de :winke:
Gallerie 4 war letzten Freitag mit mir am Mischpult... :winke:
Also, der Name Peruh stammt aus... (trommelwirbel)... One Piece^^

Er ist ein Charakter in dem Anime der mir so gut gefallen hat das ich mich seitdem eigentlich überall so nenne^^

Weitere Spitznamen sind noch Kain (aus Vampires, da er der Legende nach der erste Vampir war/ist), Akin (aus meinem inzwischen leider nicht weitergearbeiteten Manga, Reinkannation von Kain [wenn man Akin umstellt...]) und Tidus, in gedenken an den Hauptchara aus FF X

Zeitweiße hieß ich auch Türklinge Breites Grinsen
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Den Spitznamen Horscht hab ich schon seit ich 11 oder 12 bin und das BurnOut kommt von einer Jugensündein Zusammenhang mit Haarspray und Feuerzeug!

Klingt ja sehr interessant...
Wir wollen mehr erfahren Breites Grinsen

@Peruh: Und Türklinge ist ja mal richtig geil Breites Grinsen
Früher warst du auch noch Mysterio, oder??
-Y2J_RKO- kommt von Y2J Chris Jericho und RKO Randall Keith Orton, kurz Randy Orton. ;) Die Beiden sind auch gleich meine Liebligswrestler, neben Punk und HBK welche danach noch dazu kamen.

Die Binde- und Unterstiche dienen als Verzierung und Trennung der Beiden Abkürzungen.
Und bald heißt du dann

CM-Y2J_RKO-HBK ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das neuste Mitglied des 1000oer Clubs heißt Hawkeye Hawkeye 3 1.388 28.11.2012, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wieso brüsten sich Menschen mit Gewalt? Mankira 6 1.986 08.05.2011, 20:30
Letzter Beitrag: The Fighting Irish

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste