Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour im November
Hi bin neu hier ....

Leutz da ich im November auf die Tour fahre. Wollte ich wissen b jemand weis ob es vor den Veranstaltungen Autogrammstunden der Superstars gibt ?? Und ob man dfür besondere Karten brauch ?? MFG Deadman
Hallo, willkommen hier im Peoples Board. Smile

Da ich auch schon sämtliche Houseshows besucht habe weiß ich ungefähr wie das abläuft. Und zwar gibt es meistens Autogrammstunden mit 2-3 Superstars in einem Toys r us oder bei einem Saturn. Ich kann dir zwar nicht zu 100% versprechen ob das dieses mal auch so ist, aber wenn, dann brauchst du keine besonderen Karten um dir ein Autogramm zu holen. Du brauchst dir einfach nur bei der Kasse ein Ticket abholen (kostenlos) und bekommst dann ein Autogramm... Aber wie gesagt versprechen kann ich's dir leider nicht.

:winke:
Alles klar danke schonmal. Wenn das dann so läuft wo erfährt man denn dann wo die Autogrammstunde dann ist ??
Also bei den WWE Shows bei denen ich war gab es auch vor dem Event noch eine Autogrammstunde mit 2-3 Wrestlern/Diven. Ich glaub in Köln wurde es in einem kleinen Nebenbereich zur Halle abgehalten, wo dann auch Power-Wrestling und so nen Stand hatte.

Die Saturn etc. Autogrammstunden sind ja meist scho einige Tage/Wochen zuvor als Promotion.
Zitat:Original von Silk
Die Saturn etc. Autogrammstunden sind ja meist scho einige Tage/Wochen zuvor als Promotion.
Echt? Hier bei uns war nämlich die Autogrammstunde beim Saturn am selben Tag wie die Houseshow...

@Deadman_86: Ich denke das wird noch bekannt gegeben wann das ist... wenn was bekannt sein sollte wirst du es hier erfahren. Smile
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Page, Deadman_86 :winke:
Danke Leutz

auch schonmal danke für eine hilfe
Wann: Samstag, 07.11.2009 ab 16.00 Uhr
Wo: im Media Markt, Düsseldorf-Bilk (Friedrichstr. 129-133)
Mit: Christian und Layla

Wann: Freitag, 13.11.2009 ab 16.00 Uhr
Wo: im SATURN, Hamburg (Mönckebergstr. 1)
Mit: CM Punk

Quelle: THQ

Wieder mit Abholen von "Tickets" an den Filialstellen.
Wow, alle diese drei Superstars würde ich sehr gerne sehen. Hoffentlich gibt es im November auch noch einen Schweiz-Termin.
Schade das es keine Autogramm-Stunde in Frankfurt gibt.Hätte mich echt gereizt einen dieser 3 zu sehen/treffen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! World Tour im November macht Stopp in Deutschland Sawyer 31 3.359 28.04.2012, 20:26
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste