Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Jim Ross gab nun in seinem Blog bekannt, dass er in dieser Woche ebenfalls nicht am Kommentatorenpult von SmackDown! sitzen wird. In der letzten Woche fehlte er auf Grund seines Hochzeitstages, doch diesmal scheint es keine erfreuliche Nachricht zu sein. Ross geht es im Moment nicht sehr gut und ihm wurde geraten, nicht zu kommentieren, sondern stattdessen zum Neurologen zu gehen. Dieser Bitte der Ärzte ist Ross sofort gefolgt und wird am Mittwoche einen Termin in seiner Heimat wahrnehmen. Er wolle so schnell wie möglich wieder ans Kommentatorenpult zurückkehren. Auch sieht er seinen Einsatz bei Bragging Rights als gefährdet. Hier wolle er gerne teilnehmen, doch nur wenn es sein Gesundheitszustand zu lässt. World Wrestling Entertainment hat in Person von Vince McMahon ohne eine Komplikation sofort jede Hilfe zu gesagt.
Er sagte, dass man ihn niemals abschreiben sollte, denn er hätte schon andere Hürden in seinem Leben genommen. In dieser Woche werden Michael Cole und Jerry Lawler SmackDown! übernehmen. Auch für Bragging Rights wäre es wohl dieses Kommentatorenteam.
Wir wünschen Jim Ross alles Gute und hoffen, dass sich die drohenden Probleme mit dem Nervensystem nicht bewahrheiten, denn bekanntlich hatte Ross bereits einen Schlaganfall erlitten, vom dem er auch eine Gesichtslähmung davongetragen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verdammt...
Ich bin grad richtig geschockt! Hoffentlich wird unser guter JR wieder!!!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich wird unser JR wieder... ;)
Gute Besserung von meiner Seite!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat er wirklich einen Schlaganfall erlitten? Meines Wissens waren es doch bisher immer Bell-Lähmungs-Attacken (2 an der Zahl). Und anscheinend soll er seinen 3. nun erlitten haben.
Wie auch immer gute Besserung und ich hoffe, dass er irgendwann wieder SD! kommentieren kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also da bin ich mir schon sicher, dass es schon einer war...
Das restliche kam dann noch mit dazu!!
Ob es jetzt ein Schlaganfall oder was anderes war ist ja noch nicht raus... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Steht nicht auf PWI das es der 3. Bell's Palsy war?
edit: Wie ich grad sehe, e steht auf JRs eigener Homepage, das es die 3. Attacke durch Bell's Palsy war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok, dann werd ich das mal so bringen...!!
- Wie Jim Ross nun auf seiner Homepage bekannt gab, handelt es sich bei seinen Problemen um eine weitere Bell's Palsy Attacke war. Dies war seine insgesamt dritte Attacke dieser Art. Und auch dies ist ein Grund für seine Probleme der rechten Körperhälfte von Kopf bis Fuß. Ross selbst hält es jedoch für nicht so schlimm, wie die beiden ersten Attacken. Wir halten ihm natürlich die Daumen, damit er Recht behält und bald wieder seinen Job als Kommentator ausüben kann, was er sich sehr wünscht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man fühlt selber immer was anderes als es am Ende wirklich ist.
Trotzdem wünsche ich J.R eine schnelle Genesung. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Jim Ross hat uns in seinem Blog auf seiner Homepage ein kleines Update bezüglich seines Gesundheitszustandes geschrieben. So erklärte er, dass er gestern bei seinem Neurologen war und dort einige Tests durchlaufen musste. So kam heraus, dass es sich tatsächlich um eine weitere Bell´s Palsy Attacke handelte. Es hätte sich wieder auf seiner rechten Gesichtshälfte abgespielt und so konnte er schlechter sehen und auch sein Gefühl war noch schlechter als nach den vorherigen beiden Attacken. Sein Auge würde sehr stark tränen und deshalb müsste er dies für die Nacht auch abkleben und mit Medikamenten versorgen lassen. Außerdem müsste er am Freitag zu einem MRT (Magnetresonanztomographie), eine Art Kernspinthomographie, nur für die Darstellung von körperlichen Organen und Gewebe. Er lässt sein Comeback in weite Ferne rücken, schreibt aber, dass es nicht genau gesagt werden kann, wie lange er nun definitiv ausfallen wird. Weiterhin alles Gute an JR.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wünsche ihm natürlich auch gute Besserung, hoffentlich wird er bald wieder gesund und erholt sich von der Attacke.