Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Sehr erfreuliche Nachrichten gibt es zum „Hot Rod“ Rowdy Roddy Piper. So befinden sich World Wrestling Entertainment (WWE) und Roddy Piper zurzeit im Gespräch über eine zukünftige Rolle als Guest Host. Piper stimmte anscheinend zu und scherzte laut Wrestling Observer Newsletter mit folgendem Satz: „Ich muss die Leute wissen lassen, dass ich noch am Leben bin“. Überdies betonte der "Hot Rod", dass seine Tochter und sein Sohn sehr besorgt waren, als die Gerüchte um die Rückkehr seiner Krebserkrankung kürzlich laut wurden. Wann der WWE Hall of Famer genau als Guest Host eingesetzt wird ist allerdings noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das freut mich natürlich zu hören, hoffentlich lässt man Rowdy auch genug Sätze ins Mikrofon sprechen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heißt das es geht Piper wieder besser mittlerweile?
Ich bin ziemlich durcheinander 8-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann mir auch vorstellen dass das ne gute Show wird.
...wenn dann noch ein Segment mit [lexicon]Jericho[/lexicon] eingebaut wird, wäre natürlich optimal
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da bin ich in erster Linie auch erstmal froh das es Piper gesundheitlich gut geht und der Krebs nicht zurückgekommen ist. Der Hot Rod als Guest Host ist natürlich perfekt, endlich bekommt den Posten mal wieder eine Person die ihn auch verdient hat und angemessen vertritt., anstatt irgendwelche Off Topic B-Promis der USA.