Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update
- Wie der Pro Wrestling Insider soeben berichtet, hat World Wrestling Entertainment (WWE) Lance Cade letzte Woche erneut unter Vertrag genommen. Am 14. Oktober des letzten Jahres wurde Lance K. McNaught, so sein bürgerlicher Name, aufgrund eines Krampfanfalls während eines Fluges, der durch Einnahme von diversen Schmerzmitteln verursacht wurde, entlassen. Vor seiner Entlassung war der ehemalige World Tag Team Champion als „Bodyguard“ von Chris Jericho tätig. Zurzeit befindet er sich bei der Entwicklungsliga Florida Championship Wrestling (FCW).

UPDATE 03.04.2010

Lance Cade entlassen

- Wie der Pro Wrestling Insider in Erfahrung bringen konnte, wurde Lance Cade diesen Freitag von World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen. Der ehemalige World Tag Team Champion wurde im Oktober letzten Jahres erneut unter Vertrag genommen. Cade wurde nach seiner erneuten Verpflichtung erstmals zu Florida Championship Wrestling (FCW) geschickt um sich auf einen Einsatz im Hauptkader vorbereiten zu können. Allerdings kam es nie dazu. Lance K. McNaught, so sein bürgerlicher Name, konnte in seiner Karriere mit seinem ehemaligen Tag Team Partner Trevor Murdoch dreimal die World Tag Team Titles gewinnen.
Na, schau her, man verpflichtete ihn als doch wieder.

Könnte der Tag Team Division sehr gut tun und er ist ein weiterer Heel für die Mid Card, der eigentlich potential hätte. Backstage muss er sich natürlich ändern!!! :=:
Mich freut's, so hat er mir doch immer sehr gut im Ring gefallen. Ich denke vor allem an seine Zeit im Tag Team mit Trevor Murdoch! Aber auch als Wächter von Jericho wusste er gut zu gefallen. Bin auf jeden Fall gespannt wie sie ihn jetzt einsetzen werden. Smile
Ich dachte Lance Cade ist einmal in 'nem Flugzeug durchgeknallt, und schon hat man wieder 'nen Posten bei der WWE?
Bei Chris Masters war die Euphorie auch groß, und wo ist er jetzt ? In der Bedeutungslosigkeit von RAW. Mit Lance Cade wird es nicht anders werden. Vielleicht eine Fehde gegen Hornswoogle oder sowas...
Man weiß ja noch nicht in welchen Brand er kommt, also würde ich jetzt noch nicht den Teufel an die Wand malen...
Zitat:Original von TaKeRoCk
Bei Chris Masters war die Euphorie auch groß, und wo ist er jetzt ? In der Bedeutungslosigkeit von RAW. Mit Lance Cade wird es nicht anders werden. Vielleicht eine Fehde gegen Hornswoogle oder sowas...

Die Euphorie bei Masters war gross?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die Euphorie bei Masters war gross?

Naja, es waren schon einige User dabei die sich über ein Comeback gefreut haben und davon ausgingen das Masters vernünftig eingesetzt wird, wenn nicht sogar ins ME gepusht wird. Mich eingeschloßen. Doch was ist ? Es ist schon ein nonplusultra ihn überhaupt mal auf der Card zu sehen und dann ist er Jobber. Von Push keine Spur, reine Verschwendung in Person.

Bei Lance Cade sehe ich da ähnliche Erwartungen, wo es am Ende wohl auf's Gleiche hinauslaufen wird wie bei Chris.
Das hat Vince eigentlich schon immer gemacht, dass er Leute, die entlassen wurden, erst mal jobben lies. Aber das heißt noch lange nicht, dass er nicht irgendwann gut eingesetzt wird;)
Masters ist ja auch nicht der Älteste...

Auch Cade wird man wohl erst mal in so einer Rolle sehen, aber über kurz oder lang hat er schon Potential!! :winke:
Jobber nenn ich was anderes. Masters ist in einer Fehde verwickelt, was nur die wenigsten von sich behaupten können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dusty Rhodes Tag Team Classics" kommt zurück DDRMaulwurf 0 11.607 21.02.2019, 20:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.455 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 1.902 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Ehemaliger Champion vor Auszeit Adios 3 1.048 22.11.2017, 18:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ehemaliger ECW Champion feiert Comeback Sawyer 2 793 14.09.2010, 16:45
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste