Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy Update durch seinen Bruder
- Matt Hardy erklärte auf seinem Twitter-Profil "MATTHARDYBRAND", dass seinem Bruder Jeff nichts passieren würde und die ganze Wahrheit bald herauskommen würde. Außerdem meinte er, dass Jeff in einem Jahr ein größerer Star sein würde, als er jetzt bereits ist, denn man hätte ihn gerade in einem sehr großen Projekt untergebracht. Ob es sich bei diesem Projekt um eine WWE-Storyline handelt ist nicht bekannt, jedoch möglich. Wann es eine Rückkehr geben könnte wird ebenfalls schon stark diskutiert. Sehr große Chancen soll dabei der Tables Ladders & Chairs PPV im Dezember haben, da Hardy ja sehr viel damit verbindet. Außerdem kommt ein Comeback beim Royal Rumble ebenfalls in den engeren Kreis.
Alles bleibt abzuwarten, jedoch kann man nach dieser Meldung davon ausgehen, dass Hardy wegen seinen Drogenproblemen scheinbar nicht weiter belangt wird.
Hm, ob mit "Projekt" wirklich eine WWE-Storyline oder generell etwas mit Wrestling gemeint ist, wage ich mal zu bezweifeln. So viel ich weiß, wollte er doch auf MTV eine eigene Show ausstrahlen, denke eher dass das gemeint ist.
Kann mich aber natürlich auch irren, aber ganz ehrlich gesagt wäre es mir lieber, sollte er noch etwas länger dem Wrestling den Rücken kehren.
Von Matts Meldungen halte ich ja inzwischen schon gar nichts mehr. Und dass Jeff noch bekannt sein will als jetzt, darüber kann ich ebenfalls nur lachen.
Jetzt kommt die Wahrheit ans Tageslicht. Jeff ist völlig unschuldig, er bekam ein Paket zugeschickt, nahm es an, die Razzia wurde durchgeführt, man fand das Paket, es waren Drogen drin, doch Jeff wusste nichts davon. Hier war ein ganz böser am Werk. LMFAO

Die Meldung sehe ich als Bestätigung das Jeff bald wieder zurück kommt, direkt in den Mainevent.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.625 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.640 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.593 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.111 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy DVD wird doch veröffentlicht / ECW & SmackDown! Main Event Sawyer 8 1.617 23.10.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste