Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Sarita
Sarita

[Bild: http://img524.imageshack.us/img524/8307/...stling.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Sarah Stock
Geburtsdatum:04.03.1979
Geboren in: Winnipeg, Manitoba (Kanada)
Größe: 162 cm
Gewicht: 53 kg

Debüt:
Pro Wrestling Debüt: 2002 bei Manitoba's Top Rope Championship Wrestling

TNA Debüt: 21.04.2009 in einem Dark Match gegen Awesome Kong

Das sollte man wissen
- stand bereits für AAA, CMLL und SHIMMER im Ring

- gewann mit Taylor Wilde als Erste den TNA Knockouts Tag Team Titel

- wurde Teil von Mexican America

Titel (Auszug)
- FILL Women's Title

- TNA Knockouts Tag Team Title (mit Taylor Wilde und Rosita)

Big Matches (nur TNA)
- Taylor Wilde & Sarita vs The Beautiful People (TNA Knockouts Tag Team Championship Tournament Finale bei TNA No Surrender 2009)

- Sarita & Taylor Wilde vs Hamada & Awesome Kong (TNA Knockouts Tag Team Championship Match bei TNA iMPACT! vom 04.01.2010)
Sarah Stock sollte natürlich jedem Fan etwas sagen, der auch mit Freude die Damen im Wrestlingring verfolgt. Mit Taylor Wilde hat man sie in ein sehr gutes Tag Team gesteckt, welches die Titel auch völlig zurecht hält.
Absolut. Leider finde ich die Beiden etwas farblos mit einem furchtbarem Entrance Theme. Ansonsten recht überzeugend was die Beiden abliefern. ich bin überhaupt nicht so der Frauenwrestlinggucker aber die Knockout Division macht schon was her.
Sarah ist Klasse im Ring; ihr Lucha beeinflusster Stil hat bei SHIMMER super reingepasst und für Abwechslung gesorgt, da dort sonst keiner diesen Stil workt. Ihr Match gegen Lacey war Bombe und ich hoffe das der Dark Angel bald mal wieder in den roten Ring zurückkehrt
Ich hab für die Kleine mal nen kleines Musikvideo gemacht, mein Viertes auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=3n-oEHQgaOI
Schönes Video, doch auf das Schwarz-Weiss am Anfang hätte man verzichten können Breites Grinsen.

Aber Kritik interessiert dich ja anscheinend nicht da du ein Real Life hast. ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber Kritik interessiert dich ja anscheinend nicht da du ein Real Life hast. ;)

Hi. Das ist nicht ganz richtig; wenn mir jemand in nem vernünftigen Ton sagt was man besser machen kann/anders machen kann, nehme ich das sogar sehr gerne an.

Was mich nicht juckt sind Kommentare wie "Scheiss Video", "Du stinkst nach Pisse", "Wrestling ist Kacke", "Bullshit" sowie irgendwelche LOL ROFL Zeugs. Mit sowas setze ich mich nicht auseinander
Dein Supporter Nummer 1 und selbsternannte YouTube-Gott hat dir ein Comment hinterlassen und es mit 5 Sternen belohnt!
Sarita finde ich immer stärker, ihr Match beim Hogan-Impact war zwar kurz aber wa sie so macht ist echt Klasse. Ich hoffe auf ein SHIMMER Comeback, und kein Rückzug nach Mexico. Ich schau TNA nur auf der Tube, aber was ich da von ihr sehe fasziniert mich immer mehr!

Auf meinem Personal Female Catch Ranking derzeit ganz klar die Nummer 2!
Sarita ist eine meiner Lieblings Knockouts. Sie kann gut wrestlen, sieht gut aus und ist dazu auch am Mic nicht schlecht, auch wenn sie da noch etwas zulegen könnte.

Sarita ist übrigens nun auch auf Facebook zu finden: * Klick *

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste