Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Off-Air News
Hier sind mehrere News zu der letzten RAW Ausgabe:

- Die Halle soll angeblich zu 90%-95% gefüllt gewesen sein und während der Werbung zog Jericho über die Fans, sowie Stadt her.
- Überraschenderweise kamen die Beiden Guest Host´s sehr gut bei den Fans an und als sie in die Arena gefahren wurden, wurde sogar fast ein Fotograf überfahren, welcher jedoch nur wenige Meter rückwärts stolperte.
- Ab nächste Woche, soll das neue RAW Intro beginnen, für welches die Fans aufstehen und "HEY" rufen mussten.

Biggest Pop:
John Cena
D-Generation X
Kofi Kingston
Evan Bourne

Most Heat:
The Big Show
Randy Orton
Chris Jericho
LOL, Auf dieses RAW Intro freue ich mich ja schon.
Und nen neuen Theme Song gibts auch für RAW:
[media]BxgeSv88c2w[/media]
Da passt auch das "HEY" rein ;)

@Universe: Dein Link klappt nicht :winke:
Danke für Hinweis, habs editiert. :winke:
cooler song Daumen hoch Daumen hoch
aber ich find den alten irgentwie immernoch am besten

Union Underground - Accross The Nation
Der Song mag cool sein, so passt er trotzdem nicht zu Monday Night Raw meiner Meinung...
"Wanna be loved" von Papa Roach war dann doch klar der bessere Song, auch wenn ich ihn nach einer Zeit auch schon nicht mehr hören konnte. ;)Breites Grinsen
Der Song ist auf jeden Fall besser als dieser "To be loved"-Quatsch. Wo sind die Sirenen und das Hundebellen geblieben? Das wär noch schön. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Wo sind die Sirenen und das Hundebellen geblieben? Das wär noch schön. Breites Grinsen

Die vermiss ich auch Breites Grinsen

Mal sehen wie der Song mit dem Intro zusammenpasst, aber an "Across the Nation" kommt nix ran!!
Der SmackDown!-Song "Beautiful People" von Marilyn Manson ist immer noch mein persönliches Highlight von Brand-Theme Songs.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste