Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Kurz-News & Notes
- Ex-Superstar Colin Delaney war bei den SmackDown!- und ECW Tapings Backstage anwesend und man geht davon aus, dass es dort auch um Vertragsverhandlungen ging. Delaney soll über kurz oder lang zur Company zurückkehren.

- Es heißt, dass man versuch, The Rock oder Jesse Ventura als Guest Host für RAW am 11. Januar 2010 zu engagieren.

- Die meisten Shows für die kommende Europa-Tournee sind ausverkauft.

- Es ist nicht klar, ob Edge bis Wrestlemania 26 in der Lage ist, in den Ring zu steigen. Die Pläne werden aber nicht verworfen und man geht weiter von Edge vs Chris Jericho aus.
Zitat:Original von Double F
- Ex-Superstar Colin Delaney war bei den SmackDown!- und ECW Tapings Backstage anwesend und man geht davon aus, dass es dort auch um Vertragsverhandlungen ging. Delaney soll über kurz oder lang zur Company zurückkehren.

Wäre ein Verlust für CHIKARA, da ist er imo auch viel besser aufgehoben. Bei WWE wäre er eh wieder nur ein Squash Opfer.
Allerdings. Was will man mt Delaney bei der ECW? Seine Friendship-Feud mit Tommy Dreamer war mehr als lächerlich und ernst nehmen kann man ihn auch in seinem zweiten Run wohl ebenfalls nicht, wenn man wieder so ein schönes Kostüm für ihn entwickelt. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die WWE kein guter Platz für ihn ist, schränke mich aber nicht auf CHIKARA ein, sondern sehe den Indy-Zirkus als ganzes als der bessere Aufenthaltsort für ihn.
Ohje, das mit Delaney gefällt mir gar nicht!!
Muss natürlich sofort an seine damalige ECW Zeit denken wo er von Woche zu Woche von Leuten Big Daddy V, Kane oder Great Kahli gesquashed wurde.
Dann kam irgendwie eine "gute" Story mit Dreamer aber anscheinend hatte man nach seinen Turn keine Einfälle mehr für ihn.

Das mit The Rock und Ventura dagegen gefällt mir gleich viel besser. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes DDRMaulwurf 129 91.860 16.07.2019, 14:55
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  News & Notes Double F 1 456 31.10.2008, 17:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Newsflash:Conference Call News/Kane Update/Smackdown Notes uvm Nefercheperur 2 578 09.09.2005, 13:15
Letzter Beitrag: Double F
  WWE RAW LiveTigga ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 13 1.328 25.05.2004, 05:59
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE RAW LiveTigga ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 63 3.280 13.04.2004, 06:09
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste