Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- World Wrestling Entertainment (WWE) plant derzeit an einer weiteren Filmproduktion. So soll sich der neue Film im Wilden Westen mitte der 80er Jahre abspielen. In der Hauptrolle des Filmes ist niemand geringerer als der Undertaker vorgesehen. Genauere Details zum Film gibt es noch nicht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.
- Im akutellen WWE Magazin wurde der PPV-Kalender für das Jahr 2010 veröffentlicht.
31. Januar 2010: WWE Royal Rumble
21. Februar 2010: WWE Elimination Chamber
28. März 2010: WWE WrestleMania XXVI
25. April 2010: WWE Backlash
23. Mai 2010: WWE Extreme Rules
15. August 2010: WWE SummerSlam
19. September 2010: WWE Night of Champions
03. Oktober 2010: WWE Hell In A Cell
24. Oktober 2010: WWE Bragging Rights
21. November 2010: WWE Survivor Series
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wie oft wurden schon PPV´s dazwischen geschoben??
Da würd ich lieber nur einen Monat Pause haben, als zwei Stück im Oktober!!
Da kommt sicherlich noch was dazu. Und das WWE-Magazin kann man auch nicht unbedingt als sicherste Quelle nutzen... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es könnte aber auch sein dass die WWE noch nicht weiß welchen Namen sie den ehemaligen Judgment Day PPV geben und den daher vorerst nicht in die Liste reingeschrieben haben.
Aber ich denke du wirst mir sicherlich recht geben wenn ich sage, dass es sehr wohl besser wäre einige PPVs zu streichen. Gerade für den SummerSlam wäre es optimal ein bisschen Abstand zu haben damit man die Matches auch gescheit aufbauen kann!!
Dagegen brauche ich aber auch keine 2 PPVs im Oktober, stimmt, aber einen von denen könnte man ja in den Dezember verlegen.
WWE Magazin ist jetzt nicht unbedingt eine sichere Quelle, weiß ich sehr wohl. ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Es weiß wohl jeder, dass ich seit langem für weniger PPV´s bin. Aber wieso sollte die WWE das machen, so lange man noch Geld damit verdient und Profit macht??
Man wäre selten dämlich in wirtschaftlicher Sicht. Das das Produkt besser werden würde, interessiert nicht wirklich, da man eh keine Konkurrenz hat im Pro Wrestling im Moment!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weniger PPV´s = weniger Einahmen ABER besseres Produkt.
Besseres Produkt interessiert die WWE wie du erwähnt hast nicht wirklich, daher geb ich dir recht. Nach den Fans richtet sich die WWE eh schon länger nicht mehr.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, sie richten sich schon nach den Fans, aber eben nach ner anderen Zielgruppe und nicht nach den Smart-Marks... :pfeif:
Wenn man sich nicht nach der Zielgruppe richtet, dann kann man es sowieso vergessen, weil dann gar keiner mehr einschaltet ;)