Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wrestling-Legende Hulk Hogan hat vor kurzem einen Vertrag mit Total Nonstop Action Wrestling (TNA) unterzeichnet. Nun berichtete f4wonline.com, dass Hogan mit einigen Freunden über genau diesen Vertrag gesprochen hat. Er erklärte, dass er direkt beim TNA-Eigentümer Bob Carter unterschrieben hätte und nun mehr Macht in der Promotion hätte, als dessen Tochter Dixie Carter. Er meinte, dass er TNA nun kontrollieren würde und dass er ein Partner in der Promotion sei und somit auch an den Einnahmen mitverdienen würde. Bei seinem Auftritt in der "Mall of America" erklärte er, dass er sich entschlossen hätte zurück in das Wrestling-Business zu kehren um TNA zu leiten.
Ob diese Aussagen der Wahrheit entsprechen bleibt abzuwarten. Vielleicht erfährt man bei den dieswöchigen iMPACT!-Tapings weitere Details. Falls dies wirklich zutreffen sollte, hätte Hogan einen großen Coup gelandet und wäre somit einer der mächtigsten Leute bei der Promotion in Orlando.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Verdammt. Das wär ja mal krass und damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Man darf gespannt sein, was an der News wirklich dran ist....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde auch abwarten sagen, bis jetzt hat er das erstmals nur seinen Freunden geschildert.
Aber echt hammer News, ich bin baff!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke es ist wirklich besser, erst etwas zu sagen, wenn es auch bestätigt ist. Die Info scheint mir irgendwie unlogisch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat Hogan denn schon irgendwelche Erfahrung in diesem Bereich?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er leitet eine Liga namens HulkaMania ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, bei der WCW hatte damals auch Anteile und sehr große Creative Control, wobei die am Ende fast jeder hatte ;)
Aber ich finde das ganze trotzdem sehr interessant, auch wenn die Meldung ziemlich mit Vorsicht zu genießen ist.
Aber wo wie ich das sehe könnte das durchaus im Bereich des möglichen sein...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also alles in allem eher wenig Erfahrung
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und was schliesst du nun daraus?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was soll ich daraus schließen?
Ich hab die Frage nach Hogans Erfahrung nur aus Interesse gestellt.Sicher den letzten Post hätte ich mir im Nachhinein auch sparen können.