Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan´s Engagement bei TNA größer als erwartet?
- Wrestling-Legende Hulk Hogan hat vor kurzem einen Vertrag mit Total Nonstop Action Wrestling (TNA) unterzeichnet. Nun berichtete f4wonline.com, dass Hogan mit einigen Freunden über genau diesen Vertrag gesprochen hat. Er erklärte, dass er direkt beim TNA-Eigentümer Bob Carter unterschrieben hätte und nun mehr Macht in der Promotion hätte, als dessen Tochter Dixie Carter. Er meinte, dass er TNA nun kontrollieren würde und dass er ein Partner in der Promotion sei und somit auch an den Einnahmen mitverdienen würde. Bei seinem Auftritt in der "Mall of America" erklärte er, dass er sich entschlossen hätte zurück in das Wrestling-Business zu kehren um TNA zu leiten.

Ob diese Aussagen der Wahrheit entsprechen bleibt abzuwarten. Vielleicht erfährt man bei den dieswöchigen iMPACT!-Tapings weitere Details. Falls dies wirklich zutreffen sollte, hätte Hogan einen großen Coup gelandet und wäre somit einer der mächtigsten Leute bei der Promotion in Orlando.
Verdammt. Das wär ja mal krass und damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Man darf gespannt sein, was an der News wirklich dran ist....
Ich würde auch abwarten sagen, bis jetzt hat er das erstmals nur seinen Freunden geschildert.
Aber echt hammer News, ich bin baff!!
Ich denke es ist wirklich besser, erst etwas zu sagen, wenn es auch bestätigt ist. Die Info scheint mir irgendwie unlogisch.
Hat Hogan denn schon irgendwelche Erfahrung in diesem Bereich?
Er leitet eine Liga namens HulkaMania ;)
Naja, bei der WCW hatte damals auch Anteile und sehr große Creative Control, wobei die am Ende fast jeder hatte ;)

Aber ich finde das ganze trotzdem sehr interessant, auch wenn die Meldung ziemlich mit Vorsicht zu genießen ist.
Aber wo wie ich das sehe könnte das durchaus im Bereich des möglichen sein...
Also alles in allem eher wenig Erfahrung
Und was schliesst du nun daraus?
Was soll ich daraus schließen?
Ich hab die Frage nach Hogans Erfahrung nur aus Interesse gestellt.Sicher den letzten Post hätte ich mir im Nachhinein auch sparen können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großer Spoiler für IMPACT Wrestling am kommenden Donnerstag Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 14 2.527 12.07.2011, 21:48
Letzter Beitrag: undertaker18
  Großer Spoiler für den 03.03.2011/ Victory Road Main Event Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 20 4.887 28.02.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  TNA: Knockout suspendiert / Hogan und Carter mit großer Ankündigung / UK-PPV Sawyer 8 1.680 14.02.2010, 15:37
Letzter Beitrag: Mephisto
  Rob Van Dam zieht TNA Engagement in Betracht Y2R-KO 6 1.188 07.11.2009, 23:09
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste