Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Vor ungefähr 2 Wochen war [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] beim Sacramento Horror Film Festival zu Gast, wo ihm unter anderem auch Fragen gestellt wurden. Während des Interviews bezeichnete er den Moderator als „Hadji“, was nichts anderes ist als ein rassistisches Wort. Aber nicht genug. Einige Momente später bezeichnete er den Host noch als „Fag“, was auf deutsch „Schwuchtel“ bedeutet. [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] äußerste sich mittlerweile zu diesem Vorfall, entschuldigte sich ausdrücklich bei TMZ.com und gab zu, sich sehr unpassend verhalten zu haben.
- Vor wenigen Wochen berichteten wir, dass die WWE den „Hot Rod“ Roddy Piper als Guest Host engagieren wollte. Jetzt wurde bekannt, dass Piper Monday Night RAW am 16. November hosten wird. Die Ausgabe wird im weltberühmten Madison Square Garden in New York City stattfinden.
- TNA iMPACT! erzielte am 29. Oktober bekanntlich ein solides Rating von 1.3 Punkten. Da man aber beim wichtigsten Segment der Show, der Hulk Hogan Ankündigung, nur einen mäßigen Wert von 1.18 Punkte erreichte, erzählte SmackDown! Writer Michael Hayes dem Chairman Vince McMahon von diesem Wert, worauf dieser nur mit einem „Autsch“ antwortete.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-WTF?
- Freut mich, dass Rody RAW hosten wird.
- Lol.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Würde ich auch nicht so tragisch sehen... Angeblich hat [lexicon]Y2J[/lexicon] einen kleinen Schwipps gehabt. ^^
- Oh Yeah!!! RAW im MSG und dazu noch der Hot Rod als Host. DEAL! (8)
- lol
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Double F: Setz mal das Video hier rein oder poste den Link, würde es mal gerne sehen.
Edit: Hat sich schon erledigt ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du editierst deine Meinung aufgrund einer Tadelung von Double F?
Und Vince McMahon kann sich solche Kommentare sparen, falls er dies wirklich so gesagt hat. Seine PPV Buys sind ja so hoch wie noch nie in diesem Jahr, genau so wie die Ratings seiner Shows. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Monday Night RAW Ausgabe im Madison Square Garden ist wie jetzt bekannt wurde restlos ausverkauft. Die Show am 16. November wird somit von mehr als 20.000 Menschen besucht werden. Als Host wird Rowdy Piper fungieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Show kann ja nur langweilig werden. Piper macht doch eh jedes Mal das gleiche, genauso wie Austin. Piper als Host ist für mich eher ein Grund die Show NICHT zu sehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Deine Aussage überrascht mich aber doch sehr...
Viele dachten seine Krankheit wäre wieder zurückgekommen und haben schon damit gerechnet das er schon sehr bald nicht mehr am Leben sein würde. Jetzt würde ich zum Beispiel schon gerne sehen wie es dem Hot Rod so geht... und für mich ist Piper auch nicht langweilig. Ich muss wieder mal auf seine Promo im März zu sprechen kommen, die mich wirklich sehr gerührt hat.
Also ich würde das nun wirklich nicht mit einem Austin-Auftritt vergleichen, der wie bei jedem seine Auftritte den Heels oder dem Chairman einen Stunner verpasst und anschließend mit dem Publikum zum Beer Bash anstoßt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Piper hat mich schon immer gelangweilt. War nie ein Fan von ihm, mochte fast nie seine Matches (Ausnahme z.B. gegen [lexicon]Bret Hart[/lexicon] bei WM) und noch seltener seine Promos. Er ist einfach nicht der Typ Wrestler den ich mag.