Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
American Wrestling Rampage kommt nach Deutschland
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/AWRTourBanner.jpg]

In diesem Jahr wird der deutsche Wrestlingfan von allen Seiten gehegt und verwöhnt. TNA tourte zum ersten Mal in deutschen Landen und auch der Undertaker wird seinen Sarg durch unsere Hallen schieben. Doch ein Highlight in diesem Jahr sollte kein Fan verpassen.
Nach erfolgreichen Tourneen in Irland, Frankreich und der Schweiz feiert American Wrestling Rampage Tour ihre spektakuläre Deutschlandpremiere und hat einige Überraschungen parat. Glamouröse Einmärsche, fantastische Athletik, verbissene Kämpfe und einige der bekanntesten Namen des Pro Wrestlings. Spannende Single Matches, aufregende Tag Team Kämpfe und knallharte Tables-, Ladders-, & Chair Matches, die den Fans den Atem anhalten lassen. Dafür steht AWR und davon können sich alle Fans in vier deutschen Städten überzeugen.
Legenden des Sports, wie Sid Viscious, Bret "The Hitman" Hart oder Raven, die Topstars des Wrestling, wie AWR Champion René Duprée, Rob Van Dam, Sabu und X-Pack und zukünftige Stars, wie The Briscoe Brothers, Shawn Maxer und Suicide Mashine, werden in den Ring steigen und den Fans eine spektakuläre Show bieten. Auch die AWR Divas Serena Deeb, Portia Perez und Jazzy Bi "The Alpha Female" können es kaum erwarten den deutschen Fans ihr Können und ihr Talent zu präsentieren.
In folgenden Städten kann man sich auf halsbrecherische Action, die von Bloodhound Gang Bassist Evil Jared gehostet wird, freuen:

26.11. Mannheim - SAP Arena
27.11. Regensburg - Donau Arena
28.11. Bamberg - JAKO Arena
29.11. Essen - Grugahalle

In den nächsten Tage wird euch WWF4EVER.de einen Extra-Bereich zur AWR Tour auf der Main Page präsentieren, der euch zu allen aktuellen Entwicklungen auf dem Laufendem halten wird.
Ist ja schon in 2 Wochen, ziemlich kurzfristig. Bekommt man denn überhaupt noch Karten dafür ? Oder beginnt jetzt erst der Verkauf ?

Bret Hart, Raven, RVD und Sabu sind schon ein paar Hausmarken für sich, sicher sehenswert. Ich werde aber nicht hingehen, zum einen ist es viel zu kurzfristig und mein Urlaub ist verplant, zum anderen alles ziemlich weit weg von mir.
Tickets bekommst du noch.

http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.ht...ng+rampage
Ja es gibt noch Karten und wenn die Werbetrommel nicht früher gerührt wird, was soll man denn machen...

Ich bin in Regensburg vor Ort, sind ja nur 25 km!! ;)

Freue mich auf die Jungs und hoffe, auch das ein oder andere Wort mit ihnen wechseln zu können!! Daumen hoch
Ich kann leider nicht hinfahren, hoffe dass man bald wieder die Schweiz besucht.
Die Briscoes haben anscheinend wegen ihrem WWE Tryout die AWR Tour kurzfristig abgesagt. Raven wird wegen seinem TNA Engagement heute oder morgen nachreisen.
Zitat:Original von Silk
Die Briscoes haben anscheinend wegen ihrem WWE Tryout die AWR Tour kurzfristig abgesagt.

Echt traurig und enttäuschend von den Briscoes, die Tour für nichts abzusagen.
Ich finds auch nicht gerade toll, vllt kommen sie ja doch noch wie Raven nach. Allerdings haben die Briscoes im Independent Circuit auch schon ihren Ruf weg wegen diverser No-Shows.
*g* Das stimmt, aber der Grund "WWE Tryout" ist unverzeihlich - vorallem für ein Tag Team.
Sehen wir es mal positiv: immerhin wurde diesmal ein Grund angegeben. *g* Das ist bei den Briscoes ja schonmal Gold wert. Manchmal seltsame Arbeitseinstellung ... zumindest außerhalb von ROH.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Eddie Edwards unterzeichnet ROH Vertrag/ROH TV kommt nach Frankreich Silk 4 1.089 09.09.2010, 02:47
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA kehrt 2011 nach Deutschland zurück Sawyer 0 546 09.08.2010, 14:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  GSW International Impact 2 (30.10.04)/ Mick Foley kommt nach Deutschla StevieMark 15 2.032 24.10.2004, 15:37
Letzter Beitrag: StevieMark
  BREAKING NEWS: NWA kommt nach CHINA Nefercheperur 3 834 28.11.2003, 00:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  American Pro Wrestling Results vom 7.12.02 Nefercheperur 0 497 09.12.2002, 01:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste