Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler unzufrieden
Viele Wrestler sind sehr unzufrieden über die Führung bei RAW sowie über das gesamt Produkt von RAW. Jedoch Vince McMahon und seine Tochter Stephanie McMahon stehen voll hinter ihrem Produkt und sind damit zufrieden wie es momentan läuft.
Wenn die beiden das gut finden,dann gute Nacht WWE
Zitat:Original von Hitman
Wenn die beiden das gut finden,dann gute Nacht WWE

Naja, ich glaube auch nicht, dass wir Bret nochmal bei WWE sehen weren, es ist einfach zu viel passiert, aber man weiß ja nie, was passiert.

Und wenn der Bret Hart zurückkommt, dürfte das den ratings nur gut tun.
TaxXx du hast glaube ich den Thread verwechselt.
Zum Thema,naja wenn die das gut finden dann sollen sie ruhig weitermachen,dann gefaellt es wenigstens 2.Aber so gehen die zuschauer bestimmt weg,aber zum Schluss sitzen die beiden alleine in der halle und freuen sich Breites Grinsen
Hö? Wie ist das denn passiert ?(

Naja, wenns dem Chef gefällt ist es es gut so Breites Grinsen
Breites Grinsen Vince und Steph sitzen niemals in der Halle, Nef...nicht beim Pöbel!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Vince und Steph sitzen niemals in der Halle, Nef...nicht beim Pöbel!
Naja neben Steph wuerde ich sitzen wollen,allerdings nicht wegen ihrem Bookingtalent.Sondern wegen 2 Hervorstechenden Eigenschaften Breites Grinsen .
.
.
.
.
.
.
.Ich rede von den Beinen ;)
JJJaaaaa jjjjjaaaaaa Breites Grinsen ich dachte du meinst die Augen Breites Grinsen.

Wer will nicht neben Steph sitzten?
Zitat:Original von Nefercheperur
Aber so gehen die zuschauer bestimmt weg,aber zum Schluss sitzen die beiden alleine in der halle und freuen sich Breites Grinsen

Immerhin gibt es dann noch zwei Zuschauer - besser als keine. Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
Zitat:Original von Nefercheperur
Aber so gehen die zuschauer bestimmt weg,aber zum Schluss sitzen die beiden alleine in der halle und freuen sich Breites Grinsen

Immerhin gibt es dann noch zwei Zuschauer - besser als keine. Breites Grinsen

Da hast du auch wieder recht. Vielleicht kommt ja Linda McMahon noch dazu Breites Grinsen und ein paar schleimer,dann könnten bei den WM's wenigstens so um die 10 Leute sitzten Breites Grinsen

Wenn es so weiter geht, werden es auch immer weniger. Sind ja schon drastisch zurück gegangen die Fans.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Wrestler mit Bad Blood unzufrieden The Chosen One 9 978 17.06.2003, 20:33
Letzter Beitrag: dkS
  D-Von und andere Wrestler unzufrieden im RAW Roster KingKoolTaxXx 0 463 06.12.2002, 12:40
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste