Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 106: Ortiz Vs. Griffin II Results
#1
UFC 106: Ortiz Vs. Griffin II
21. November 2009
Mandalay Bay Events Center
Las Vegas, Nevada


-Light Heavyweight Fight:
Forrest Griffin (17-6-0) besiegt Tito Ortiz (15-7-1) durch Split Decision (28-29; 30-27; 29-28)

-Welterweight Fight:
Josh Koscheck (14-4-0) besiegt Anthony Johnson (8-3-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 2 (4:47)

-Welterweight Fight:
Paulo Thiago (12-1-0) besiegt Jacob Volkmann (9-1-0) durch Unanimous Decision (29-28; 30-27; 30-27)

-Light Heavyweight Fight:
Antonio Rogerio Nogueira (18-3-0) besiegt Luis Cane (10-2-0, 1 NC) durch TKO (Punches) in Runde 1 (1:56)

-Welterweight Fight:
Amir Sadollah (2-1-0) besiegt Phil Baroni (13-12-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 29-28)

-Welterweight Fight:
Ben Saunders (8-1-2) besiegt Marcus Davis (16-6-0) durch TKO (Punches und Knee's) in Runde 1 (3:24)

-Middleweight Fight:
Kendall Grove (11-6-0) besiegt Jake Rosholt (6-2-0) durch Submission (Triangle Choke) in Runde 1 (3:59)

-Welterweight Fight:
Brian Foster (13-4-0) besiegt Brock Larson (26-4-0) durch TKO (Punches) in Runde 2 (3:25)

-Lightweight Fight:
Caol Uno (25-12-5) gegen Fabricio Camoes (10-4-1) endet in einem Unentschieden (29-27; 28-28; 28-28)

-Lightweight Fight:
George Sotiropolous (11-2-0) besiegt Jason Dent (19-10-0) durch Submission (Armbar) in Runde 2 (4:36)
Zitieren
#2
Nice, Aussie-George mit dem Sub-Win. Und wenn er ordentlich durchgekommen ist, könnten sie ihn bei UFC 110 in Australien wieder einsetzen. Verdient hätte er es. Und ich hoffe (wohl vergebens) auf das Ende der UFC-Karriere von Dent. Weinerlicher Mistkerl, seit Mac Danzig war mir keiner mehr während einer TUF-Staffel so unsympathisch. A propos, könnte jemand Mac Danzig feuern?

EDIT: Ein Unentschieden? I wer narrisch. Caol Uno ist damit übrigens der erste Fighter seit Einführung der Scorecards mit zwei Unentschieden. Der einzige andere Fighter ist der Mann auf meinem Avatar.
Zitieren
#3
Kendall Grove vs. Jake Rosholt:
Ein netter Opener für die SpikeTV-Zuschauer. Rosholt eigentlich fast die komplette Runde über mit der Oberhand. Zwei gute Takedowns, aber Grove sehr aktiv aus der Guard. Zum Schluss manövriert sich Grove am Boden in eine unglückliche Position, kann sich aber wieder rausdrehen. Eine Runde vor Schluss macht Rosholt einen Fehler und Grove nutzt diesen zu einem schnellen Arm Triangle Choke.
Kann man Rosholt bitte auch mal einen Aufbaugegner geben? Dan Miller, Chris Leben und Kendall Grove sind zwar auch nur Durchschnitt, aber ein Ryan Jensen oder ähnliche Kaliber würdens auch mal tun. Grove hat sich mal wieder aus der Schlinge gewunden, mal sehen, gegen wen er nun ran darf.

Ben Saunders vs. Marcus Davis:
Wow. Also ich hatte Saunders irgendwie sowieso vorne, aber Saunders vernichtet Davis innerhalb der ersten Runde durch den Clinch, dass es eine wahre Freude ist. Davis hat hier nicht den Hauch einer Chance und Saunders ist damit der erste Fighter seit langem, der Davis vorzeitig in die Knie zwingt. Sehr gute Vorstellung von Killa B, kein Vergleich mit dem Fight, den er in Köln abgeliefert hat.
Zitieren
#4
Bis jetzt ist mein Preview für den Arsch 8-) :P help

Edit. Foster vs. Larson - Ganz ehrlich so sehr die Regeln eingehalten werden müssen, so sinnlos sind sie doch. Ehrlich das ist einfach Schei... Da wünsch ich mir doch die Pride Rules zurück. Blödsinn.

Der Sieg für Foster ist verdient, aber die UFC Rules (in Runde 1) 8-) :pfeif:
Zitieren
#5
Zitat:Original von Christian
Bis jetzt ist mein Preview für den Arsch 8-) :P help

Edit. Foster vs. Larson - Ganz ehrlich so sehr die Regeln eingehalten werden müssen, so sinnlos sind sie doch. Ehrlich das ist ein fach Schei... Da wünsch ich mir doch die Pride Rules zurück. Blödsinn.

Der Siegfür Foster ist verdient, aber die UFC Rules 8-) :pfeif:
Inwiefern? Ich fand beide Punktabzüge berechtigt. Und Kniestöße am Boden braucht kein Mensch, da find ich die Ellenbogen noch akzeptabler.
Zitieren
#6
Den Front Kick aus der Verteidigung und nur weil der Gegner die eine Pfote auf dem Boden hat sind Kniestöße unerlaubt. Also ich find das schon ziemlich hart. Klar ist das regelgerecht, aber auch irgendwie lächerlich. Und Ellenbogen sind generell sinnlos, außer jemanden einen Cut zuzufügen, aber die Diskussion ist eh mühselig, also lassen wir es. Ich finde nur das sich am Fight von Foster vs. Larson klar zeigt, dass die Pride Rules auch ihren Vorteil haben können.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Christian
Den Front Kick aus der Verteidigung und nur weil der Gegner die eine Pfote auf dem Boden hat sind Kniestöße unerlaubt. Also ich find das schon ziemlich hart. Klar ist das regelgerecht, aber auch irgendwie lächerlich. Und Ellenbogen sind generell sinnlos, außer jemanden einen Cut zuzufügen, aber die Diskussion ist eh mühselig, also lassen wir es. Ich finde nur das sich am Fight von Foster vs. Larson klar zeigt, dass die Pride Rules auch ihren Vorteil haben können.
Na ja, da ist mir Larson-Foster lieber als so ein Mist wie die Stomps. Die Regel in der UFC ist halt, keine Tritte zum Kopf des "downed opponents", und irgendwie muss man das halt definieren. Das die Hand auf der Matte schon zum "downed" zählt, ist in diesem Fall unglücklich, da könnte man wirklich eine neue Regelung finden.

Ohje: Nun also die Rückkehr von Phil Steroini. Hoffe sehr auf einen Sieg von Sadollah. Das letzte was ich heute brauche ist ein sich selbst überschätzender Baroni. Tito reicht in dieser Hinsicht völlig.
Zitieren
#8
Klar Stomps sind schon ziemlich hart und auch Soccer Kicks, aber wie oft wurden die bei Pride angewendet. Nicht so oft. Ok fragwürdig sind die Aktionen schon, aber die beschnittenen UFC Rules sind schon etwas abartig und kurz geraten aber egal. Foster war auch so der bessere Fighter, also spielt das bei dem Fight nicht so die Rolle.
Zitieren
#9
Bisher ein guter Opener und genau das, was die Fans sehen wollen. Beide schenke sich nichts und stecken ein, was das Zeug hält. Sadollah dominiert zusehends den Clinch und ich bezweifle, dass Baroni die zweite Runde übersteht, dafür hat er zu viele Treffer gegen den Körper einstecken müssen und der Cut tut sein Übriges.
Da hat Phil die zweite Runde doch überstanden, aber mittlerweile tut er mir fast leid. Amir nimmt ihn nach Strich und Faden auseinander, aber ist vorsichtig genug, dem Hammer aus dem Weg zu gehen, denn Phil hat immer noch die Power für den KO. Beide Runden bisher mehr als deutlich an Sadollah.
Und weiter gehts. Baroni ist so müde, er weicht nicht mal aus, wenn Sadollah Leg Kicks mit Anlauf landet. Schade, dass er nicht finishen kann, aber ich freu mich für Amir, nach der langen Leidenszeit endlich positive Nachrichten aus dem Sadollah-Camp.

Aber welcher Idiot wertet eine Runde hier für Baroni? Das anfängliche Gewitter hin oder her, keine Runde kann man hier allen ernstes an Baroni geben. Keine.
Zitieren
#10
Scheiß die Wand an, aber Nog ist wieder da Daumen hoch

Edit: Scheiß auf Machida - Ich will ein Rematch zwischen Rua und Lil' Nog
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forrest Griffin tritt zurueck und wird in die UFC Hall of Fame aufgenommen (mit Stephan Bonnar) Nefercheperur 4 1.109 29.05.2013, 21:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 133: Evans vs. Ortiz II Results Christian 19 2.959 15.08.2011, 13:29
Letzter Beitrag: Double F
  UFC 106: Ortiz Vs. Griffin II Card Can Shamrock 52 6.661 21.11.2009, 20:01
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  UFC 86 - Jackson Vs. Griffin Results Thread Can Shamrock 77 11.600 09.07.2008, 21:39
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 86 - Jackson vs. Griffin Card Thread Souljacker 25 7.496 06.07.2008, 02:01
Letzter Beitrag: Ripperpa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste