Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan über seinen Hass zu Writern u.v.m
- Der ehemalige WWE Champion war am Dienstag zu Gast bei Radio SportFM, um seine nächste Show im Burwood Dome zu promoten. Unter anderem wurde er gefragt, was er in dem heutigen Wrestlingbusiness ändern würde. Hogan meinte daraufhin, dass er Writer hasse und er sie sofort abschaffen würde. Desweiteren unterstellte er allen Writern, dass sie keine Ahnung von Wrestling hätten und sie sich besser einen anderen Job suchen sollten, zum Beispiel Jingle für Werbungen zu komponieren. Mehr als den ganzen Tag hinter den Kulissen zu sitzen machen sie sowieso nicht.

Angesprochen auf die TNA-Wrestler meint der Hulkster, dass er ein grosser Fan von Kurt Angle, AJ Styles und Sting sei, da sie den alten Weg des Wrestlings verstehen und nicht Backstage sitzen und ihr Match Move für Move koordinieren.

Desweiteren verriet Hogan, dass er Steve Austin so wie Ric Flair angefragt haben soll, ob dieser mit zu seiner Tour durch Australien kommen wolle. Allerdings habe er nie eine Antwort von Austin erhalten, der zurzeit einen Film mit Sylvester Stallone dreht.

Zu seiner Beziehung zu Vince McMahon gefragt erklärt Hogan, dass es eine gewisse Hassliebe zwischen den beiden bestünde. Er rede ab und zu mit dem Besitzer der WWE, und wann immer er ihn brauche für einen weiteren WrestleMania Main Event, dann werde er da sein. Doch erst werde er seine Tour durch Australien beenden und danach werde er zurück in die USA fliegen und TNA leiten.
Zitat:Original von Adrian Adonis Doch erst werde er seine Tour durch Australien beenden und danach werde er zurück in die USA fliegen und TNA leiten.

Da ich hier wieder was von Hogan lese: Was hat es eigentlich mit dieser Prügelei zwischen Hogan und Flair auf sich? Vor ein paar Tagen erschien so eine Nachricht auf dem Videotext. Demnach hätten sich die beiden ziemlich stark gerauft. Na ja, ist bei Hogan nichts neues. Er hat wohl damals nicht genug Geld verdient, als das ich ihn jetzt immer noch ertragen muss. Furchtbar!
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Da ich hier wieder was von Hogan lese: Was hat es eigentlich mit dieser Prügelei zwischen Hogan und Flair auf sich? Vor ein paar Tagen erschien so eine Nachricht auf dem Videotext.

Das ganze ist bei einer Pressekonferenz geschehen und war in meinen Augen zu 100% ein Work und Publicity für die Hulkamania Tour zu kriegen.
Es war natürlich ein Work, und zwar ein sehr erfolgreicher, der ihm eine Schlagzeile in Medien rund um die Welt bescherte.
Es ist immer wieder bitter, etwas von Hogan zu lesen. Der Typ lebt mittlerweile glaube ich in einer anderen Welt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Desweiteren unterstellte er allen Writern, dass sie keine Ahnung von Wrestling hätten und sie sich besser einen anderen Job suchen sollten, zum Beispiel Jingle für Werbungen zu komponieren. Mehr als den ganzen Tag hinter den Kulissen zu sitzen machen sie sowieso nicht.

Hat er Beef mit Charlie Sheen!? Breites Grinsen

Zum Rest: Wann immer McMahon ihn für einen WM-Main Event braucht. Was nimmt Hogan denn für Teile? Die letzte WM, die er geheadlined hat ist über 15 Jahre her. Gegen Rock und VKM bestritt er schließlich nicht den Main Event.
ToFu hat es richtig gesagt, ich habe gestern auch ähnliches gesagt. Der Typ lebt in einer Traumwelt und weiss anscheinend nicht mehr was um ihn herum passiert.

@DiViNo: *träller*Oh Oh Oh Oh... Oshikuru, vorbei, er ist ein Dämonsamurai...*träller* Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mick Foley spricht über WWE Hall of Fame und seinen Gesundheitszustand Sawyer 4 1.298 13.11.2010, 16:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA: Hogan über weitere Pläne Silk 9 1.588 22.01.2010, 21:09
Letzter Beitrag: Silk
  TNA AJ Styles über McCool & Morrison/Hulk Hogan Mephisto 5 1.159 04.09.2009, 20:39
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste