Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Santino Marella
Santino Marella

[Bild: http://img502.imageshack.us/img502/1900/...rellla.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Anthony Carelli
Geburtsdatum: 14.03.1979
Geboren in: Mississauga, Ontario, Kanada
Größe: 178 cm
Gewicht: 102 kg
Twitter: https://twitter.com/milanmiracle

Debüt
2003

WWE Debüt
vs. Umaga (16.04.2007)

Das sollte man wissen
- ehemaliger Judoka
- trainierte im BattlARTS Dojo
- war in Japan als Shoot Style Wrestler aktiv
- Wurde nur bekannt dadurch, dass er der aufsässige Jobber war, der von Jim Cornette backstage geohrfeigt wurde.
- Gewann in seinem Debütmatch den WWE Intercontinental Titel.
- Der Erfinder des Honk-A-Meters, der misst, viele Tage ihn vom längsten Intercontinental Champion der Geschichte, Honky Tonk Man, trennen.
- Verkleidet sich oft als Frau und wrestlet unter dem Namen Santina Marella, seiner angeblichen Schwester.
- Ehemalige Miss Wrestlemania.
- 2009 wurde von der WWE eine eigene Comedyserie für Santino Marella angekündigt.
- war 2011 im Finale des Royal Rumbles und wurde Zweiter hinter Alberto del Rio
- schaffte es bei der WWE World Heavyweight Championship Elimination Chamber 2011 unter die letzten 2,wurde am Ende aber von Daniel Bryan eliminiert
- gewann den WWE United States Title am 05.03.2012 während einer Raw Ausgabe
- verlor den WWE United States Title beim SummerSlam 2012 an Antonio Cesaro (Claudio Castagnoli) in der PreShow
- einer der wenigen Wrestler die von der PG-Ära WWE's profitieren

Finisher
The Cobra

Titel
- 2x OVW Television Title
- 2x WWE Intercontinental Title
- 1x WWE Unified Tag Team Titles (Vladimir Kozlov)
- 1x WWE United States Title
- 2x Miss Wrestlemania

Big Matches
- vs Mike Kruel (24.01.2007) [OVW]
- vs Umaga (16.04.2007) [WWE]
- & Beth Phoenix vs Kofi Kingston & Mickie James (17.08.2008) [WWE]
- 25-Divas Battle Royal (05.04.2009) [WWE]
- & Vladimir Kozlov vs The Nexus (Heath Slater & Justin Gabriel), The Usos und Mark Henry & Yoshi Tatsu (06.12.2010) [WWE]
- Royal Rumble 2011 ( WWE Royal Rumble, 30.01.2011) [WWE]
- WWE World Heavyweight Championship Elimination Chamber (WWE Elimination Chamber 2012, 19.02.2012) [WWE]
- vs Jack Swagger ( WWE RAW, 05.03.2012) [WWE]

Themes
- "Anvil of Crom" von Basil Poledouris
- [URL=http://www.youtube.com/watch?v=qEvKI51QTYs]"Rocky Start"

- "You Look so good to Me (Remix)"
- "La Vittoria é Mia"
Ich finde Marella einfach nur annoying!! Dass er mehr im Ring draufhat als er zeigen darf ist wohl klar, trotzdem hab ich von ihm noch kein einziges Match gesehen das mir auch nur annähernd gefallen hat. Beth hat ihm damals wirklich gut getan, bis dann eben dieses komische Santina-Gimmick kam, was ja mal aller unterste Schublade war. Reiner Comedytyp, kann den nicht leiden und werde es auch nie...
http://www.youtube.com/watch?v=wZMrOV22rRc

als boris alexiev hat er sogar gewrestlet
Bitte bei ihm (und Kozlov) noch mal den Titelgewinn von vorgestern hinzufügen:

1x WWE Tag Team Champion (mit Vladimir Kozlov)

bzw

1x WWE Tag Team Champion (mit Santino Marella)
Ich könnt immernoch kotzen wenn ich daran denke das jetzt ausgerechnet Santino Tag Champion ist. :/:
Zitat:Original von Mäx
Bitte bei ihm (und Kozlov) noch mal den Titelgewinn von vorgestern hinzufügen:

1x WWE Tag Team Champion (mit Vladimir Kozlov)

bzw

1x WWE Tag Team Champion (mit Santino Marella)

erledigt...
Santino Marella war in einen Autounfall verwickelt - es ist ihm glücklicherweise nichts Schlimmeres zugestoßen. Er wird die kommenden Houseshows und Monday Night RAW verpassen. Marella selbst äußerte sich über den Unfall wie folgt:

Zitat:I had just left home and was going to get my hair cut before I began packing for WWE's trip to Puerto Rico. [My barber] wasn't around, so I just decided to go home. My car flipped sideways and the trunk hit a light pole, it completely crushed in. The airbags deployed, and all I could smell was gunpowder. There was broken glass everywhere, and I tried to open the passenger door, but it was stuck. Luckily, there was still power in the car. I opened the sunroof and crawled out."
[YOUTUBE]DkKY2Dk2myg&feature=g-all-fbc&context=G27936c1FAAAAAAAAKAA[/YOUTUBE]
Nach "Are You Serious?" eigentlich meine Lieblingsshow auf dem Youtube Channel der WWE. Santino ist einfach wie geschaffen für diese Rolle. (8)
Was von den Shows her aber gar nicht geht, ist diese Toyz-Show oder wie die heißt. Download finde ich jetzt auch nicht so toll, immerhin sind das nur sehr bekannte Clips, die jeder schon kennt...
[YOUTUBE]M_Pt5Zo4ycE&list=LLQcaOw9UPya4mbmaxU746xQ&index=5&feature=plpp_video[/YOUTUBE]

Ich mag ihn und gönne ihm den (vorläufigen) Chamber-Platz. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In memory of Joseph Marella KingKoolTaxXx 3 1.792 01.03.2003, 13:03
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste