Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Ted DiBiase, Jr.
Ted DiBiase, Jr.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/TedDiBiase.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Theodore Marvin DiBiase, Jr.
Geburtsdatum: 08. November 1982
Geboren in: Clinton, Mississippi
Größe: 188 cm
Gewicht: 95 kg

WWE Debüt
vs. Charlie Haas (11.01.2008)

Das sollte man wissen
- Der Sohn von WWE Hall Of Famer Ted DiBiase.

- Mitglied des berüchtigten RAW-Stables Legacy.

- Wurde bereits einmal wegen Fahren unter Alkoholeinfluss verhaftet.

- Schauspieler im Film The Marine 2.

Titel
1x Florida Championship Wrestling Southern Heavyweight Champion
2x WWE World Tag Team Champion

Big Matches
- vs KENTA [NOAH] (04.04.2007)
- & Bison Smith & Bryan Danielson vs. Mitsuharu Misawa, Yoshinari Ogawa & Kotaro Suzuki [NOAH] (06.04.2007)
- vs TJ Wilson [FCW] (18.12.2007)
- & Cody Rhodes vs. Hardcore Holly [WWE] (29.06.2008)
- & Cody Rhodes vs. Batista & John Cena [WWE] (11.08.2008)
- & Cody Rhodes & Randy Orton vs Batista, Triple H & Shane McMahon [WWE] (26.04.2009)
- & Cody Rhodes vs. Triple H & Shawn Michaels [WWE] (04.10.2009)
Future World Heavyweight Champion!! Da bin ich mir relativ sicher damit. Im Ring erinnert er mich sehr stark an Randy Orton. Außerdem hoffe ich, dass man ihn wegen dem Film nicht Face turnt. Mal gespannt was sie noch so alles mit Ted vorhaben!!
So wie ich es verstanden habe wurde er doch von Randy Orton in die Pause geschickt, oder? Wie soll er sonst zurück kommen, als mit einer Attacke gegen Orton? Breites Grinsen
Ja, Orton hat ihn damals mit einem Punt in die Flitterwochen geschickt... Der Turn wurde eh schon mehrfach angedeutet aber so richtig ging er dann nie über die Strecke... Mal sehen wie das weitergeht.
Zitat:Original von Adrian Adonis
So wie ich es verstanden habe wurde er doch von Randy Orton in die Pause geschickt, oder? Wie soll er sonst zurück kommen, als mit einer Attacke gegen Orton? Breites Grinsen

Er kam ja schon lange zurück...
Ted kam an der Seite von den "Abgelehnten" zum Ring und turnte dann zur Legacy!

Nun gerieten er und Orton immer wieder aneinander. Aber der Split ist noch nicht wirklich vollzogen! Nur immer wieder Andeutungen. Aber es ist viel zu früh in allein ins Rennen zu schicken.

Ansonsten glaube auch ich an eine große Zukunft von ihm!! Daumen hoch

Er könnte mal richtig "Priceless" werden! Ich hoffe, dass er diese Theme wieder bekommt, richtig geiles Lied, dass einfach perfekt passte!

Aber das er bei NOAH war, wusste ich gar nicht. Schau her, wieder was gelernt!
Zitat:Original von Double F
Aber das er bei NOAH war, wusste ich gar nicht. Schau her, wieder was gelernt!

Ted hatte im April '07 dutzende Matche in NOAH, alle gegen grosse Namen und über 10 Minuten Smile Das Match mit KENTA dauerete gar 25 Minuten.
Danke für die Info. Da schau ich doch glatt, was man noch so alles findet!!! Daumen hoch
Wusste ich btw ebenfalls nicht dass er bei NOAH war. Warum hat uns das Mankira noch nie erzählt? ?-( ;)
Er hatte wohl nie die Gelegenheit dazu Breites Grinsen
Ich hab mir eben ein Mtach von Ted gegen Kenta zu Gemüte geführt, und muss sagen dass das doch recht interessant war.
Besonders weil da viele Moves zu sehen waren,die ich bisher nicht von Ted kannte. Ich hoffe mal er darf den einen oder anderen davon während seiner hoffentlich bald startenden Solokarriere bei WWE zeigen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ted DiBiase ueber Virgil Nefercheperur 0 602 20.11.2017, 21:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ted DiBiase`s Heel Main Event Run Nefercheperur 3 1.216 04.02.2016, 03:56
Letzter Beitrag: Adios
  Ted DiBiase Interview (Video) Nefercheperur 0 442 20.01.2014, 10:44
  Ted DiBiase als NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 447 11.11.2007, 10:33
  Ted DiBiase Interview von Michael Strider Nefercheperur 0 432 01.01.2005, 17:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste