Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rey Mysterio mit Knie-OP und Wrestlemania 26 Pläne
- Rey Mysterio wurde am Sonntag von Batista on Air verletzt und hat nun also seine Pause für seine anstehende Knie-Operation erhalten. Erst war davon die Rede, dass Mysterio zwischen 4 und 6 Monaten ausfallen würde. Dies hätte ein weiteres Fehlen von Mysterio bei einer Wrestlemania bedeutet. So ging es dem Mexikaner bereits bei WM 23 und 24. Bei der letzten gab es auch nur einen Kurzauftritt, als er JBL den Intercontinental Title in einem Kurz-Match abnehmen konnte.
Mysterio will dies nun unbedingt verhindern und an seinen Sieg bei Wrestlemania 22, als er sich in einem Triple Threat Match den World Heavyweight Title sichern konnte.

So forderte Rey das schnellste und auch gefährlichste Rehabilitationsprogramm der Ärzte. Damit könnte er nach der Operation bereits zum Royal Rumble wieder auftreten.
So soll dann auch ein Re-Match gegen das Animal Batista aufgebaut werden. Laut den amerikanischen Experte wäre es durchaus möglich, dass es hierbei um den World Heavyweight Title gehen könnte.
Die Pläne für den aktuellen World Champion, den Undertaker, sehen nämlich ein Match gegen John Cena vor.

Natürlich handelt es sich hierbei nur um Spekulationen und Gerüchte, die vor der Wrestlemania ja jährlich auftreten, jedoch sind dies einleuchtende Matchkonstellationen.
Rey Mysterio will auf jedenfall bei Wrestlemania 26 im Ring stehen, ob er dies jedoch wirklich verwirklichen kann bleibt natürlich abzuwarten. Wir wünschen ihm auf jedenfall alles Gute.
Immer das gleiche, Hauptsache so schnell wie irgendwie möglich zurück in den Ring steigen, ohne seine Verletzung vollständig auskuriert zu haben. So ist es kein Wunder das seine Knieprobleme nie aufhören und es ständig neue Auszeiten gibt.

Den neusten Plan für WM 26 finde ich aber sehr gut, alles ist besser als erneut Taker vs Batista um den WHC-Gürtel.
Rey vs Batze um den World Title findest du wirklich besser??
Ich bitte dich...
Rey in einem Match gegen einen Big Guy bei Wrestlemania in einem Main Event, bzw. Co-Main Event will ich nicht sehen.
Ich hoffe zwar, dass er sich erholt, doch wünsche ich ihn mir nicht im Main Event. Er ist ein Uppercarder und da sollte er auch bleiben. Von mir aus kann er beim Rumble noch ein Match gegen Batista haben, auch um den World Heavyweight Title, aber dann sollte es eine neue Fehde geben, damit wir für WM 26 einen bessern SmackDown! Main Event haben.
Zitat:Original von Double F
Rey vs Batze um den World Title findest du wirklich besser??
Ich bitte dich...
Rey in einem Match gegen einen Big Guy bei Wrestlemania in einem Main Event, bzw. Co-Main Event will ich nicht sehen.

Immerhin hat man es noch bei keiner Mania gesehen, Taker vs. Batze ist erst 3 Jahre her und wäre genau das selbe in grün, wo liegt da der Reiz ? Was für mich aber der Schlüsselfaktor ist, dass ich Taker vs Cena sehen möchte. Einen besseren noch nicht gehabten Gegner gibt es für den Taker nicht und dazu wäre es im Vergleich zu Taker vs Batze kein Titel-Match, was es beim Undertaker und seiner Streak nun wirklich nicht braucht.
Rey vs Batze als SD Mainevent bei WM und in der gesamten WM card co. Main Event.

Und bei Raw dann
HHH vs Hornswoogle
um den Titel und die rechte am namen DX als WM Main Event

Fänd ich gut endlich ne WM bei der nicht alle "Positiv seher" am Tag danch schreiben
"Eure erwartungen waren zu hoch die Wrestlemania war gut. Wenn ihr soviel erwartet kann die WWE diese ja gar nicht erfüllen etc " Breites Grinsen
Und dann versucht die WWE wahrscheinlich Cena noch als Face darzustellen, wenn er die Streak bricht und zerstört damit den Mythos Winning Streak und den Wrestler John Cena!
Zitat:Original von TaKeRoCk
Immerhin hat man es noch bei keiner Mania gesehen, Taker vs. Batze ist erst 3 Jahre her und wäre genau das selbe in grün, wo liegt da der Reiz ? Was für mich aber der Schlüsselfaktor ist, dass ich Taker vs Cena sehen möchte. Einen besseren noch nicht gehabten Gegner gibt es für den Taker nicht und dazu wäre es im Vergleich zu Taker vs Batze kein Titel-Match, was es beim Undertaker und seiner Streak nun wirklich nicht braucht.

Aber man hat schon tausend von diesen Rey vs Monster Matches gesehen und die liefen alle gleich. Das will ich nicht als Co-Mainer einer WM sehen. Cena vs Taker?? Und wer zieht da wen durchs Match. Etwas schlechteres hat man glaub ich dann schon lange nicht mehr gesehen.
Über Hogan vs Flair schimpfen und Taker vs Cena sehen wollen. Das ist das gleiche in Grün!

Taker vs Batze will ich auch nicht sehen. Batista vs Cena eigentlich auch nicht, aber das zweitere wäre eines WM-Matches richtig würdig, weil beide eine richtig gute Vergangenheit haben. Das darf man nicht wegwerfen. Batista ist nicht mehr lange da.
Dann noch eher Taker vs Punk....
Du asoziierst den Undertaker mit Flair und Cena mit Hogan ? Meinste nicht etwas übertrieben ? Da kann ich ja Mysterio auch gleich mit Hornswoogle und Batista mit Batista vergleichen.

Taker vs Cena würde ein überzeugendes Match werden, zu 100%. Beide geben sich gegenseitig ihre Power-Moves und machen Tempo, Taker im STF, Cena im Hells Gate, Taker im AA, Cena im Tombstone... mit Batista als Gegner nicht zu vergleichen, Cena kann viel mehr Tempo und Technik bringen.
LMFAO LMFAO LMFAO

Cena und Technik in einem Satz, ich werd verrückt!!

Batista kann man mit Batista vergleichen, das würd ich so sagen.
Rey und Hornswoggle ist an den Haaren herbei gezogen.

Der Taker ist alt und langsam, also durchaus mit Hogan oder Flair zu vergleichen. Und Cena ist eben Cena. Er kann einfach nix im Ring. Und das kann niemand bestreiten!!

Und das mit Tempo und Taker war wohl auch eher ein schlechter Scherz hoffe ich.

Und ein Match mit 95% Finishern hab ich bei der Series schon gesehen, muss ich nicht schon wieder haben!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.427 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Update zu Rey Mysterio - ließ sich Knorpel in sein Knie einspritzen Sawyer 0 761 14.09.2010, 16:01
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.455 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  Rey Mysterio spricht über Karriereende / WrestleMania XXVI Einnahmen Sawyer 9 2.156 05.04.2010, 21:53
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.534 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste