• Die Lieder der Bands
    Also, neuer Thread neues Glück^^

Ich suche für alle Möglichen Bands oder auch Einzelmusiker die Musikstücke, die jeder mit ihnen in verbindung bringt sobald er den Bandnamen hört. Oder auch einfach die Musikstücke die an den Bands kleben wie Pech und Schwefel^^

Ein paar einfache, klare und eindeutige Beispiele:

J.B.O. - "Ein guter Tag zum Sterben " oder auch "Verteidiger des Wahren Blödsinns "
    Subway to Sally - "Julia und die Räuber " sowie "Kleid aus Rosen "
    Saltatio Mortis - "Spielmannsschwur "
    Feuerschwanz - "Met & Miezen "
    Guano Apes - Entweder "Lord of the Boards " oder, zumindest meiner meinung nach, "Big in Japan "
    Thousand Foot Krutch - Eindeutig "Phenomenon "
    Nirvana - "Smells like Teens Spirit "
    Nobodyknows+ - "Hero´s Come Back!! " Breites Grinsen

Welche Songs von welchen Bands kennt ihr so die man sofort zueinanderbringt?
    Böhse Onkelz - "Mexiko"
    Rise Against - Savior Meiner Meinung nach viel zu oft gespielt, gibt deutlich bessere.
    Rage Against the Machine - Killing the Name
    Knorkator - Wir werden alle sterben/Alter Mann
    Metallica - Nothing Else Matters
    Metallica - "Nothing Else Matters"
    Metallica Enter Sandman
    Zu Knorkator: Ich denke das kann man nicht so sagen, sie haben minderstens 3 Solcher lieder mMn...

Besonders weil ältere Knorke-Fans auf jeden fall Böse nominiert haben werde wollen (oder wie man das gramatikalisch rischtüsch hinschreiben müsste)

Und bei SM bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ober nicht noch Falsche Freunde nicht auch noch auf die Liste gehörrt...
    Zitat:Original von Peruh

Besonders weil ältere Knorke-Fans auf jeden fall Böse nominiert haben werde wollen (oder wie man das gramatikalisch rischtüsch hinschreiben müsste)
    Naja, was "Fans" mit ihren Bands verbinden ist hier ja nicht zwangsläufig relevant. Auch wenn Böse sie einer breiteren Masse bekannt gemacht hat kennen die Leute aus meinem Bekanntenkreis entweder Wir werden oder Alter Mann. Böse hat da noch niemand erwähnt.
    Nuja, aber Böse war ja eines ihrer ersten Lieder das bekannt wurde, und ich denke das zumindest ein paar das Lied sofort mit Knorkator verbinden werden (okai, ich habs auch nicht gemacht^^)

Welches Lied ist bei Nickelback den das herrausragende?
    Zitat:Original von Peruh
    Welches Lied ist bei Nickelback den das herrausragende?
    Das hier, aber sowas von ;)
    Kann gut sein^^

Jetzt aber mal ne Herausforderung(glaub ich zumindest): Wise Guys^^