Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Road Diaries in 2010! -> UPDATE: 21.3.2011 Versanddatum
Lange hat dieses Projekt in der Gerüchteküche gebrodelt und vorallem die Fans des Independent Wrestlings nach mehr Infos lechzen lassen.

Nun ist endlich der erste richtige Teaser zum Projekt "Wrestling Road Diaries" erschienen, welches wohl 2010 auf DVDs erscheinen wird.

Bei dieser Dokumentation begleitet die Kamera Bryan Danielson, Colt Cabana und Sal Rinauro, während sie auf der Final Countdown Tour "on the road" sind. Seien es Shows bei Ring Of Honor oder CHIKARA, von Boston über Dayton bis nach New York ist der Zuschauer dabei - egal ob im Auto, im Hotel oder im Lockerroom.

Mit Gastauftritten von merkwürdigen Gestalten und Wrestling Legenden (z.B. Bret Hart und Jim Cornette), kuriosen Situationen und vielem mehr. Szenen vom Training, von den Seminaren, von Situationen mit Familien und Freunden.

Hier für euch der Trailer zu diesem hochinteressanten Werk, dass hinter die Kulissen schaut.

[YOUTUBE]qvAA5BdJDl0[/YOUTUBE]
Omg!

Eine DVD von der ich geträumt habe gibt es wirklich. :=:

Tolle Sache, ich werde sie mir Hundert Pro kaufen... der Trailer war ja auch ganz witzig Breites Grinsen
Ich glaube die werd ich mir auch zulegen müssen. Wenn Cabana privat auch nur ein Zehntel so spassig ist wie im Ring, dürfte das allein den Kauf wert sein.
Also wer sich diese DVD nicht kauft,ist schön dämlich.Denn wenn das kein Must have ist,dann weiß ich nicht was eins ist. Daumen hoch
Breites Grinsen Ganz meine Meinung ... allein der Trailer ist herrlich. Chris Hero am Tanzen, Claudio ganz lässig. Fantastisch, definitives Must See und Must Buy!

Hier übrigens mal der erste Mini Teaser von Anfang September, der das Ganze ins Rollen brachte in der Gerüchteküche. Typischer Cabana Humor und Bryan muss sich auch das Grinsen verkneifen. HERRLICH!

[YOUTUBE]eok6hq7gz5E[/YOUTUBE]
Na hoffentlich kommt die Dvd bereits im ersten Quartal heraus.Ich kann es nämlich gar nicht mehr erwarten die zu sehen.

Kleine Frage am Rande:Laufen ROH-DVDS eigentlich auch auf Pal DVD-Playern?
ALso ich hab immer direkt bei ROH bestellt (derzeit ist wieder eine 30-35% Rabatt Aktion ;) SUPPORT ROH!) und nie irgendwelche Probleme gehabt.

Auch jetzt die neuen The Final Countdown DVDs zur Abschiedstour von Danielson, welche jetzt nicht mehr durch Sal Hamaouis Produktionsfirma gemacht werden (siehe EVOLVE Thread um zu wissen warum) sondern direkt von ROH laufen auf dem DVD Player bei mir.

Also gehe ich mal davon aus, dass sie allesamt Codefree sind. :winke:
Dann steht dem Kauf dieser DVD ja nix mehr im Wege.Wenn die Versandkosten nicht alzu hoch sind,werd ich ROH glaube ich noch mit de´m Kauf von weiteren DVDS supporten. (8)
ALso jetz die letzten 4 DVDs die ich mir bestellt habe (zugegeben ich hab den Black Friday Sale ausgenutzt wo es 45% Rabatt gab) ... das waren Better Than Our Best von 2005 sowie The Final Countdown Tour Dayton, Boston und Chicago ... also für die 4 DVDs habe ich insgesamt 39 Euro bezahlt.

Das Gute ist, dass der Umrechnungskurs Dollar Euro echt günstig noch dazu ist. Und ziemlich oft gibt es diese besonderen Aktionen, sei es Buy 2 Get 3 etc.

Smile Jetz muss ich nur noch warten bis endlich Glory By Honor VIII: The Final Countdown kommt mit Danielson vs. McGuinness (erst ab 16.12. wirds verkauft).

Und ich bin mir relativ sicher, dass diese DVD auch über ROH vertrieben wird (wobei es wichtig ist anzumerken: es ist KEINE ROH Produktion ... ich weiß nicht ob da nur Cabana und Co. dahinterstehen oder es nen privaten Investor gibt, aber direkt von ROH ist es nicht initiiert, weswegen auch Szenen von CHIKARA und vllt auch PWG zu sehen sein werden).
Das scheint ja wirklich sehr interessant zu werden. Endlich mal ein Einblick hinter die Kulissen. Feine Sache. Da kann man schon mal über einen Kauf nachdenken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 616 09.09.2023, 13:17
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2022 Results Misawa~ 0 398 24.09.2022, 22:16
Letzter Beitrag: Misawa~
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 2.200 05.01.2012, 09:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.668 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.488 23.12.2011, 13:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste