Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Natuerlich bin ich treu.Das ist imo das wichtigste sonst kann man sich nicht vertrauen.Wenn jemand Fremdgeht dann wuerde ich meine partnerin sofort verlassen.Nur das wuerde sie nicht machen :9 .
Also Liebe das kann man nicht beschreiben,es ist einfach da wenn man denn richtigen Partner hat :9 .Liebe ist wenn man auch die schwaechen des partners mag :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das ist es,Liebe kann aber auch unausstelich sein. Das ist aber dann der Liebeskummer :9
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn mein Freund fremdgehen würde. Es kommt darauf an, wie sehr ich ihn liebe: Wenn ich ihn wirklich liebe, dann würde ich ihm vielleicht sogar einen Seitensprung verzeihen. Vorallem kommt es mir darauf an, ob er es mir beichtet oder ob er es mir verschweigt. Wenn er es mir beichtet, dann würde ich ihm vielleicht verzeihen. Wenn er es mir verheimlicht, würde ich sofort schlußmachen, sobald ich es herausfinden würde, weil dann mein Vertauen zu ihm völlig zerbrochen wäre.
Aber bisher ist es mir noch nicht passiert und ich hoffe es wird auch nie passieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
@Unicorn: Mal ganz allgemein,woher weiß ich als Mann,dass sich eine Frau für mich interessiert? Reagieren die dann anders?
Du musst doch dass dan wissen ;)