09.12.2009, 19:50
2009 findet er wieder statt, der Super J Cup. Japans ist zurück; das ligenübergreifende Turnier hatte erst eine merkwürdige Besetzung, doch nun wurden die letzten beiden Teilnehmer, sowie das Prinzip bekanntgegeben. Naomichi Marufuji von NOAH und Ibushi Kota vom DDT vervollständigen das Feld. Nun hatte man ja zurecht angemerkt, das alles sejr NJPW-lastig ist; doch genau das ist das Prinzip. In den ersten Runden tritt immer ein NJPW Vertreter gegen einen Nicht NJPW-ler an.
Ich poste nun den offiziellen Turnierbaum:
1. Kampf A: Taichi [NJ] vs Tigers Mask [OPW]
2. Kampf B: Ryusuke Taguchi [NJ] vs GENTARO [FR]
3. Kampf C: AKIRA [NJ] vs YAMATO [DG]
4. Kampf D: Jado [NJ] vs Danshoku Dino [DDT]
5. Kampf E: Gedo [NJ] vs Ibushi Kota [DDT]
6. Kampf F: Prince DeVitt [NJ] vs Atushi Aoki [NOAH]
7. Kampf G: Koji Kanemoto [NJ] vs Fujita Hayato [MPW]
8. Kampf H: Jushin Liger [NJ] vs Naomichi Marufuji [NOAH]
Sieger B vs Sieger G
Sieger H vs Sieger A
Sieger E vs Sieger C
Sieger F vs Sieger D
Sieger FD vs Sieger EC
Sieger BG vs Sieger HA
Finale
-------
Ein einst schwaches Line Up wird komplettiert durch einen Kampf worauf ganz Japan seit fast 6 Jahren wartet. Liger vs Marufuji; ein Match das es noch nie gab, und von allen sehnsüchtig erwartet wird. Ich glaube das am ganzen Abend kein Match besser wird als das Erstrundenmatch H.
Dino muss in Runde 1 raus, der Typ ist einfach nur peinlich, ekelig und schrecklich. Kota und Aoki sollten weiter (und werden es auch schaffen), der Rest ist relativ ausgeglichen.
Wie gesagt, nun macht die viele NJPW Beteiligung Sinn, mit Marufuji und Kota zwei Topleute neu dabei; nun steigert sich die Freude auf den 22.12. doch etwas mehr
Ich poste nun den offiziellen Turnierbaum:
1. Kampf A: Taichi [NJ] vs Tigers Mask [OPW]
2. Kampf B: Ryusuke Taguchi [NJ] vs GENTARO [FR]
3. Kampf C: AKIRA [NJ] vs YAMATO [DG]
4. Kampf D: Jado [NJ] vs Danshoku Dino [DDT]
5. Kampf E: Gedo [NJ] vs Ibushi Kota [DDT]
6. Kampf F: Prince DeVitt [NJ] vs Atushi Aoki [NOAH]
7. Kampf G: Koji Kanemoto [NJ] vs Fujita Hayato [MPW]
8. Kampf H: Jushin Liger [NJ] vs Naomichi Marufuji [NOAH]
Sieger B vs Sieger G
Sieger H vs Sieger A
Sieger E vs Sieger C
Sieger F vs Sieger D
Sieger FD vs Sieger EC
Sieger BG vs Sieger HA
Finale
-------
Ein einst schwaches Line Up wird komplettiert durch einen Kampf worauf ganz Japan seit fast 6 Jahren wartet. Liger vs Marufuji; ein Match das es noch nie gab, und von allen sehnsüchtig erwartet wird. Ich glaube das am ganzen Abend kein Match besser wird als das Erstrundenmatch H.
Dino muss in Runde 1 raus, der Typ ist einfach nur peinlich, ekelig und schrecklich. Kota und Aoki sollten weiter (und werden es auch schaffen), der Rest ist relativ ausgeglichen.
Wie gesagt, nun macht die viele NJPW Beteiligung Sinn, mit Marufuji und Kota zwei Topleute neu dabei; nun steigert sich die Freude auf den 22.12. doch etwas mehr