Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 17.12.2009
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

WWE Superstars TV Taping Results
17.12.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Corpus Christi, Texas/Laredo, Texas
American Bank Center/Laredo Entertainment Center
Aufzeichnungsdatum: 14.12.2009/15.12.2009

Singles Match:
MVP besiegte Jack Swagger

Singles Match:
Vance Archer besiegte Tommy Dreamer

Tag Team Match:
Cryme Tyme (Shad & JTG) besiegten Mike Knox & Dolph Ziggler
Was soll man hierzu noch groß sagen? Sagt es mir... :pfeif:

Ich weiß nicht warum man immer und immer wieder die selben Matches bei Superstars zeigt. Schön langsam wirds auffällig, dass die Matchpaarungen immer MVP vs Swagger oder Promi vs Swagger heißen. Unglaublich ebenfalls, dass diese Show ein höheres Rating erzielt als eine Show, die einfach Woche für Woche klasse Wrestling bietet und die einfach, ich zitiere Sandro, hand und Fuss hat. Natürlich spreche ich hier von der ECW. Hier muss ich einfach mal Druck ablassen (^^), denn so kann es doch nicht weitergehen. Soll man dieses Format doch gleich abschaffen...
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

WWE Superstars TV Taping Results
17.12.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Corpus Christi, Texas/Laredo, Texas
American Bank Center/Laredo Entertainment Center
Aufzeichnungsdatum: 14.12.2009/15.12.2009

Singles Match:
MVP besiegte Jack Swagger

Singles Match:
Vance Archer besiegte Tommy Dreamer

Tag Team Match:
Cryme Tyme (Shad & JTG) besiegten Mike Knox & Dolph Ziggler
Sagt mir nicht,das die WWE jetzt ernsthaft aus ziggler & Knox ein Tag Team machen will. ?-(
Das weiß ich leider nicht, könnte es mir aber sehr gut vorstellen. Kane scheint ja jetzt die Fehde gegen Mike Knox abgeschlossen zu haben bei SmackDown! und ist jetzt erstmals bei der ECW im Einsatz. Ziggler hingegen hat ja im Moment keine gescheite Fehde und deshalb würde ich das nicht ausschließen, dass die beiden jetzt längerfristig ein Team bilden.
Ich kann nicht gerade sagen,das mir diese Lösung sonderlich gut gefällt,aber das ist alle mal besser,Als Ziggler nicht einzusetzen.
Eben, genau das meinte ich damit. Besser als nichts. ;)
Ziggler & Knox wären sicherlich ein sehr gutes Tag Team. Und da beide momentan in keiner Fehde sind - hey, warum nicht?
Da geht es eher um: Wir (WWE) haben eh keine Tag Teams, würfeln wir halt schnell eines zusammen!
Da hätte man lieber diese ECW Rookies Croft & Barretta (?) eingesetzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.232 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 968 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 619 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 484 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 479 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste