Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was soll man hierzu noch groß sagen? Sagt es mir... :pfeif:
Ich weiß nicht warum man immer und immer wieder die selben Matches bei Superstars zeigt. Schön langsam wirds auffällig, dass die Matchpaarungen immer MVP vs Swagger oder Promi vs Swagger heißen. Unglaublich ebenfalls, dass diese Show ein höheres Rating erzielt als eine Show, die einfach Woche für Woche klasse Wrestling bietet und die einfach, ich zitiere Sandro, hand und Fuss hat. Natürlich spreche ich hier von der ECW. Hier muss ich einfach mal Druck ablassen (^^), denn so kann es doch nicht weitergehen. Soll man dieses Format doch gleich abschaffen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sagt mir nicht,das die WWE jetzt ernsthaft aus ziggler & Knox ein Tag Team machen will. ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das weiß ich leider nicht, könnte es mir aber sehr gut vorstellen. Kane scheint ja jetzt die Fehde gegen Mike Knox abgeschlossen zu haben bei SmackDown! und ist jetzt erstmals bei der ECW im Einsatz. Ziggler hingegen hat ja im Moment keine gescheite Fehde und deshalb würde ich das nicht ausschließen, dass die beiden jetzt längerfristig ein Team bilden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann nicht gerade sagen,das mir diese Lösung sonderlich gut gefällt,aber das ist alle mal besser,Als Ziggler nicht einzusetzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eben, genau das meinte ich damit. Besser als nichts. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ziggler & Knox wären sicherlich ein sehr gutes Tag Team. Und da beide momentan in keiner Fehde sind - hey, warum nicht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da geht es eher um: Wir (WWE) haben eh keine Tag Teams, würfeln wir halt schnell eines zusammen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da hätte man lieber diese ECW Rookies Croft & Barretta (?) eingesetzt.