Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: weiterer TV Deal/Young Bucks vor Verpflichtung?
- Der schwarze Kontinent muss künftig nicht mehr auf TNA verzichten. Ab Januar 2010 wird in vielen Ländern Afrikas auf dem Setanta Sports Kanal TNA iMPACT! sowie die PPV's ausgestrahlt. Später sollen TNA Epics und XPlosion folgen, wofür allerdings noch keine Termine feststehen.

-Matt und Nick Jackson, besser bekannt als die Young Bucks, scheinen einen bleibenden Eindruck bei ihrem Tryout Match für TNA hinterlassen zu haben. Die beiden Newcomer mussten sich bei den letzten iMPACT! Tapings zwar den Motor City Mashine Guns geschlagen geben, lieferten aber ein sehr gutes Match ab. Die TNA Führung und die Wrestler backstage sollen sehr beeindruckt von den Youngstern gewesen sein, was wohl eine Verpflichtung der Beiden sehr wahrscheinlich macht.
Ist "der schwarze Kontinent" nicht ein wenig rassistisch? :P

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Young Bucks von TNA verpflichtet werden, denn was ich bisher von ihnen gesehen habe hat mich sehr überzeugt. Tag Teams sind bei TNA allgemein gut aufgehoben.
sad Ein trauriger Tag wenn die Young Bucks bei der Liga da verschwinden.
Zitat:Original von Silk
sad Ein trauriger Tag wenn die Young Bucks bei der Liga da verschwinden.

ABER bei TNA werden sie noch mehr On-Air Time erhalten (gehe ich einfach davon aus Breites Grinsen) und noch mehr Chancen haben werden, sich über längere Zeit im Wrestlingbusiness zu etablieren. Und darüber sollten wir uns freuen ;).
;) Ja aber nur On-Air im Verhältnis zu TV Zeit ... 30 Minuten Matches werden unwahrscheinlicher.
Auch in Afrika Shows auszustrahlen ist die richtige Entscheidung.

Ich stehe einer Verpflichtung der Young Bucks neutral gegenüber, würde aber schon gerne mal ein Match zwischen ihnen und den Machine Guns sehen. Das wäre sicherlich nicht übel!!
;) Pro Wrestling Guerilla Ninety-Nine anschauen, dann siehste es.

sad sad sad sad sad sad sad

Zitat:"Proud to report TNA has signed the Young Bucks. Thanks to all of you for the input on them. They show great potential."

sad sad sad sad sad sad sad

Quelle: Dixie Carter Twitter Account
Sind sie also nun doch verpflichtet worden. Dass du diese Nachricht gar nicht gerne hörst, kann ich natürlich verstehen.
NB-Eintrag

Zitat:Was viele Wrestlingfans vermutet haben, ist nun tatsächlich auch geschehen.
Wie Dixie Carter auf ihrem Twitter Account verlautbaren ließ, hat Totan Nonstop Action Wrestling das Independent Tag Team The Young Bucks, bestehend aus den Brüdern Matt & Nick Jackson verpflichtet.

Die derzeitigen PWG World Tag Team Champions, welche auch bei Ring Of Honor in der vergangenen Zeit zu sehen waren, gelten als eines der am vielversprechendsten Tag Teams im aktuellen Wrestlingbusiness und werden von vielen schon aufgrund ihres spektakulären Wrestlingstils als neue Rockers bzw. Hardy Boys bezeichnet.

Erst vor wenigen Tagen bei TNA iMPACT Tapings bestritten die beiden Brüder, welche schon seit Wochen im Fokus der Liga gewesen sind, ein Try Out Match vor der Show Aufzeichnung und sollen dort die Offiziellen mit ihrem Talent begeistert haben. Jeremy Borashs Reaktion auf ihr Try Out war via Twitter ein simples "Wow."

Ab wann die Young Bucks bei TNA durchstarten werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Auch inwiefern sich die Verpflichtung auf ihre Independent Auftritte auswirken wird, ist noch unklar, aber man kann es als gesichert betrachten, dass Auftritte beim direkten Konkurrenten Ring Of Honor aufgrund dessen TV Deal nicht mehr möglich sein werden.

W4E hält euch natürlich über weitere Entwicklungen auf dem Laufen.

Ich freu mich natürlich für sie, bin aber riesig traurig bezüglich der Indy Szene. Vielleicht dürfen sie noch bei PWG auftreten, dürfen ja die MCMG auch noch weiterhin, und dort ihren hervorragenden Heel Run (jetzt in Verbund mit Brian Kendrick) fortführen ... aber für ROH ist das ein richtig großer Verlust. Kein Bucks vs. KoW mehr ... kein Bucks vs. Briscoes oder Wolves .... man man man ... hoffentlich weiß man ihr Potential zu nutzen bei TNA.
Ich hoffe es bleibt nicht bei ihrem einen Match gegen MCMG bei TNA und diese Tag Teams werden jetzt eine Fehde starten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AAA Star bestätigt Verpflichtung Fry 4 1.264 24.11.2010, 21:41
Letzter Beitrag: Fry
  Verklagt DGUSA TNA, Young Bucks und Richards? Silk 18 1.671 08.02.2010, 20:41
Letzter Beitrag: Silk
  TNA: Ric Flair über seine Verpflichtung/Hochzeit zweier TNA Stars Mephisto 9 1.301 15.01.2010, 23:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  John Bradshaw Layfield über mögliche TNA Verpflichtung Mephisto 2 652 02.08.2009, 23:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Tazz' Verpflichtung wird immer deutlicher Adrian Adonis 2 775 27.05.2009, 19:44
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste