Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: David Hart Smith
David Hart Smith

[Bild: http://cdn.bleacherreport.com/images_roo...eature.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Harry Smith
Geburtsdatum: 02. August 1985
Geboren in: Calgary, Alberta, Kanada
Größe: 198 cm
Gewicht: 118 kg

WWE Debüt
David Hart Smith vs. Randy Anderson (04.08.2003)

Das sollte man wissen
- Begann den Sport Wrestling im Alter von 9 Jahren zu betreiben.

Titel
1x Stampede Northern American Heavyweight Champion
2x Stampede International Tag Team Champion (Apocalypse, Kirk Melnick)
1x Florida Championship Wrestling Southern Heavyweight Champion
1x Florida Championship Wrestling Tag Team Champion (Tyson Kidd)
1x WWE Unified Tag Team Champion (Tyson Kidd)

Big Matches
& Tyson Kidd vs. The Big Show & The Miz [WWE] (26.04.2010)
Mit gerade mal 18 Jahren sein WWE Debüt gefeiert? Wow,nich übel!
DH Smith gefällt mir im Ring immer besser. Was mir aber aufgefallen ist, dass er ordentlich Masse zugelegt hat seitdem ich ihn zum ersten Mal bei RAW sah. (dürfte 07 gewesen sein) Nichtsdestotrotz ein klasse Typ. Daumen hoch
Aber irgendwie bleibt die Dynasty ständig auf dem selben Punkt stehen und bewegen sich bei SmackDown! kaum vorwärts. Es gibt zwischendurch einige Siege, aber sind wirklich Smith und Kidd die Wrestler, die eine DX ablösen könnten?
Sehr gute Frage. Ich sehe jetzt sowieso mal eine sehr schwere Zeit zukommen auf die Dynasty. Ich sag nur: Fehde gegen DX. Save them, Bret. ;)
Und genau die Sache mit Bret könnte ihr Durchbruch werden!!
Als neue "Hart Foundation" könnte gerade Bret den letzten Kick für die beiden/drei geben!!

Ich hoffe es, denn im Gegensatz zu einigen anderen bei WWE haben die beiden für mich Potential!! Daumen hoch
Harry Smith finde ich super,denn bisher hat er mich im Ring absoult überzeugt. Seine Aktionen sind sehr sauber ausgeführt, und sehen stellenweise recht Stiff aus. Sein Big Boot zum Beispiel.Als ich den während der Houseshow in Frankfurt gesehen habe,hab ich nur gedacht"Mann,der sah aber böse aus.".
Nicht nur führt der Gute einen super Big Boot aus, auch sein Vertical Suplex ist beeindruckend. Ich hoffe dass er noch für längere Zeit mit Wilson im Tag Team bleibt, als Singles Wrestler kann er sich später auch noch etablieren. Wäre im Moment noch viel zu früh, und schlimmsten Falls würde er in der Versenkung verschwinden, was bei ihm einfach nur waste of talent wäre. :=:
Das kannste verdammt laut sagen.Besonders weil Harry einer der wenigen Big Guys in der WWE ist,der auch etwas auf dem Kasten hat. Er muss vielleicht noch ein wenig an seinem Auftreten und an seinem Micwork arbeiten(das er bis jetzt überhaupt nicht hat Breites Grinsen ),aber ansonsten ist er ein Topatleth,mit toller Livepräsens Daumen hoch
Ohne Zweifel ist Harry Smith ein absolut talentierter Big Guy in der WWE. Wie Peeps, beeindrucken mich seine perfekt ausgeführten Aktionen im Ring, sowie, dass er und Wilson ohne viel zu tun verdammt viel Heat bekommen, was bedeutet, dass die Beiden einfach mit den Fans umgehen können.

Wie schon gesagt, ist es Schade, dass sie bei SmackDown nicht wirklich soweit gekommen sind, wie sie es hätten sein sollen/können. Für mich sind sie deshalb noch nicht Over genug. Ich hab sie als die Beiden Guys in Erinnerung die sich 2 Monate lang eine Fehde mit den Rapper Clowns geliefert haben.
Eine Fehde gegen die DX wäre sehr schwer, doch in diesem Moment kommt Bret Hart ins Spiel, der alles andere vergessen machen würde. Er wäre sicherlich die Beste Lösung um der Dynasty den Push zu geben, damit sie mit der DX fehden können.

Was hier aber einige vergessen ist, dass ein Bret Hart, neever eeeever als Heel auftreten wird. Er kann es vielleicht versuchen, doch trotzdem werden die Reatkionen sicherlich positiv ausfallen. Also was machen? Dynasty Face turnen? No way!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smith Hart: Vision of Professional Wrestling Nefercheperur 0 851 19.02.2016, 05:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Legends Steckbrief: Bret Hart Y2R-KO 82 24.002 07.09.2013, 16:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart vs Owen Hart Storyline 1994 Nefercheperur 3 1.317 19.09.2012, 18:56
Letzter Beitrag: Zar
  WWE Steckbrief: David Otunga Adrian Adonis 16 6.793 19.04.2012, 14:02
Letzter Beitrag: Savage R.i.p.
  David Hart Smith vor Wechsel zum MMA? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 8 2.170 21.04.2011, 19:40
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste