Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Eric Escobar
Eric Escobar

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/escobar.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Eric Alexander Pérez
Geburtsdatum: 18. Dezember 1979
Geboren in: Carolina, Puerto Rico
Größe: 191 cm
Gewicht: 112 kg

WWE Debüt
Eric Escobar vs. Primo (04.12.2005)

Das sollte man wissen
- Stand bereits 2005 bei der WWE unter Vertrag.

- Wurde erst 2008 gepusht, u.a. wurde er in der FCW Heavyweight Champion.

Titel
3x International Wrestling Association Hardcore Champion
1x International Wrestling Association Intercontinental Champion
3x International Wrestling Association Tag Team Champion (Andy Anderson, Craven, Craven)
1x World Wrestling Council Puerto Rican Heavyweight Champion
1x World Wrestling Council World Tag Team Champion (Rico Suave)
1x Deep South Wrestling Tag Team Champion (Sonny Siaki)
3x Florida Championship Wrestling Florida Tag Team Champion (Primo, Primo, Primo)
1x Florida Championship Wrestling Florida Heavyweight Champion

Big Matches
vs. Sheamus vs. Drew McIntyre vs. Joe Hennig [FCW] (11.12.2008)
Die FCW Heavweight Champions wurden eigentlich meißtens etwas in der WWE, aber irgendwie reizt mich der Typ gleich Null und ich glaube, dass er bald wieder in der Versenkung verschwindet, vor allem nachdem man ihm jetzt auch noch Vickie "genommen" hat....

Ich sehe schwarz für ihn und gehe von einer baldigen Entlassung aus!! :winke:
Sehe das genauso wie Double F... ich sehe ebenso schwarz für Eric und bin mir sicher, dass er aufgrund der Entlassungswelle im Januar die WWE verlassen muss.
Vorsichtig sein mit solchen Aussagen... Wer hätte je gedacht dass Sheamus un Drew je soweit gekommen wären? ;)
Mit denen hat man aber nicht sowas veranstaltet wie mit Escobar. Der wird ja nur mehr verjobbt von Leuten wie der HD. ;)
Jeder fängt einmal klein an ;). Wenn ich daran denke wie Ziggler angefangen hat, und erst dann die Fehde mit Sieg gegen Khali kam... Escobar ist gerade erst in der WWE angekommen, und wenn man in der WWE Matches bestreitet, dann ist das schon positiv.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Jeder fängt einmal klein an ;). Wenn ich daran denke wie Ziggler angefangen hat, und erst dann die Fehde mit Sieg gegen Khali kam... Escobar ist gerade erst in der WWE angekommen, und wenn man in der WWE Matches bestreitet, dann ist das schon positiv.

Wenn man aber einen Push so ansetzt und gleich wieder fallen lässt, dann heißt das einfach nix gutes.

Im Januar wird es wohl noch nicht so weit sein, aber ich glaube, dass es im nächsten Jahr keinen Erfolg geben wird und dann heißts auf wiedersehen.

Ziggler ist wohl nicht wirklich ein gutes Beispiel ;)Breites Grinsen

Und das mit Sheamus und McIntyre ist was anderes. Man hat gesehen, dass sie Backstage sehr angesehen sind und deshalb haben sie jetzt auch schon die Titel gewonnen!!
Ihr Push wurde wenigstens durchgezogen ;)
Eventuell ist die "Fehde" mit Vickie noch gar nicht vorbei und das gehört alles noch zum Plan. Man muss Vickie Guerrero wieder stark darstellen und erniedrigt daher Escobar gerade. Vielleicht beginnt shon bald sein Rachezug.
Alles möglich.
Aber was ich gesehen habe von ihm, hat mich nicht überzeugt....

Wenn er weg ist, ok, aber die letzten Ausgaben von SmackDown! habe ich nicht gesehen, nur gelesen.
Man weiß es nicht Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Steckbrief: Eric Young Mephisto 6 2.217 24.09.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Steckbrief: Eric Bischoff Mephisto 11 2.247 08.06.2011, 16:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Eric Fry 0 644 09.04.2011, 08:00
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste