Die Anforderungen sind für einen Manager schon recht hoch. Vor allem da das Fifa-Engine dieses Jahre erstmalig eingearbeitet wurde... aber daran dürfte es hier wohl nicht liegen.
Das Problem am FM10 ist leider, das er noch völlig verbuggt ist. Und besonders schlimm ist es, das das Spiel dank dem offiziellen Update 2 noch beschissener läuft als vorher. (Also kleiner Tip von mir... verzichte noch aufs Update 2 und warte auf Update 3 was in den nächsten Wochen veröffentlicht werden soll.) Ich kann inzwischen keine 5-6 Spiele am Stück spielen, bevor das Spiel mit der gleichen Fehlermeldung abschmiert...
Ich hatte mir das Game am Releasetag gekauft und es lief eigentlich recht passabel. Einziges Manko war, das sämtliche Fußballer mit 31 ihre Karriere beendet hatten, obwohl sie eigentlich noch langjährige Verträge hatten.
Besonders wenn man mit dem FC Köln spielte, war dieser Bug verheerend, wenn nach der ersten Saison plötzlich Maniche, Petit und Mondragon die Karriere beenden obwohl alle noch Vertrag bis 2012 hatten... ;))
Das Problem, wie es Adios beschrieben hat kommt öfter vor. Im Forum von Fm10.de wird er sicherlich einigen Threads fündig werden.
Hier ist er gleich im richtigen Forum. (Technische Abteilung... hier lesen auch die Programmierer des Spiels mit)
EA/BF sollten dringend ihre Releasepolitik überarbeiten, denn schon beim FM09 war das Spiel bei Veröffentlichung im Oktober eine Zumutung. Die größte Unverschämtheit ist jedoch, das erst bei Update 4 im April das Spiel endlich fehlerfrei lief.
Vielleicht wäre es mal besser nur alle 2 oder 3 Jahre einen neuen FM zu veröffentlichen... aber dann würde das Abkassieren schwerer fallen.