Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geeps and Poker: A tale of hatred and love
Einen wunderschönen guten Abend.

Dank des Pokerstars Intellipokerprogramm war es mir möglich $5 via eines extrem einfachen Quiz zu gewinnen, was meinen Echtgeldaccount auf $7,20 erhöhte. Eine mickrige Bankroll sagt jeder, der sich auskennt. Dennoch: Ich wollte es versuchen. Aus wenig viel machen. Ohne Einzahlung reich werden oder was es sonst noch für hirnlose Träume gibt. Ich möchte euch hier eine Art Tagebuch vorstellen. Ich werde euch über Siege und Niederlagen aufklären, ich werde euch über meine Bankroll auf dem Laufenden halten und ich werde natürlich die gesamte Zeit Trost und Unterstützung verlangen. Breites Grinsen

Mir ist klar, dass wenige in diesem Forum wirklich gut Poker spielen, aber ich habe einfach keine Lust, mich bei einem Pokerforum anzumelden und mich mit Pseudopros zu unterhalten. Ich bin selbst noch Anfänger und die meisten hier sind höchstens etwas besser. Trotzdem interessiert mich eure Meinung zu den Fragen, die ich stelle. Egal wie dumm euch die Antwort erscheinen mag, ich freue mich über jedes Feedback.

Was weiß ich:
Bis jetzt sind mir umfassend bekannt Pot Odds und die Auswahl der Starthände für tightes Spiel, die Spielart, die ich für den Anfang anstrebe. Auch das Setzverhalten, Schutzbet, Valuebet etc. ist mir weitestgehend bekannt.

Womit habe ich noch Probleme:
Im Bereich der Basics habe ich noch Probleme damit, den Spielern Spielertypen zuzuweisen. Ich mache mir zwar Notizen, aber die helfen mir leider nicht weiter. Jegliches weiterführende Pokerwissen ist ebenfalls nicht vorhanden.

Vorgeschichte: