Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Der aktuelle WWE Champion Sheamus erhält Backstage momentan einiges an Heat. So wird ihm vorgeworfen, den WWE Championship Title nur errungen zu haben, da Triple H ein großer Befürworter des Celtic Warriors ist.
- Bei der aktuellen Friday Night SmackDown! Ausgabe kam es bekanntlich zu einem Segment mit Santa Claus, der später von Cryme Tyme attackiert wurde. Jetzt wurde bekannt, dass es sich bei dem Weihnachtsmann um Florida Championship Wrestling Talent Heath Slater handelte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na gut, dass Triple H ein großer Befürworter von Sheamus ist, war eigentlich schon länger bekannt. Warum ihm das jetzt vorgetragen wird ist mir schleierhaft. Ein großes Geheimnis war es wie gesagt nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil das einfach der Neid und die Eifersucht derjenigen Superstars ist, die wirklich wrestlen können, sich Woche für Woche den Arsch aufreissen und dann kein Free-TV Match erhalten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist Sheamus eigentlich ein guter Perfomer/Wrestler ... Hab ehrlich gesagt noch kein einziges Match von ihm gesehen ... Glaub ich ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, also ich sag mal er hat schon was drauf. ^^;)
Schau dir am Besten einfach ein paar Videos von ihm in YouTube an, dann kannst du dir ein genaueres Bild machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und Cena wurde wann als neuer Standard eingeführt? ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also von den Big Guys ist O´Shaunnessy noch einer derjenigen, die technisch relativ versiert sind. Seine FCW Matches waren zwar besser als die der WWE, aber er braucht eben auch den Gegner dazu, den er mit Cena natürlich noch nicht hatte!! :=: