Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
31.12.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Hartford, Connecticut / East Rutherford, New Jersey
XL Center / IZOD Center
Aufzeichnungsdatum: 28.12.2009 / 29.12.2009

Divas Match
Melina besiegte Alicia Fox

Tag Team Match
Jack Swagger & Carlito besiegten MVP & Chris Masters

Singles Match
Shelton Benjamin besiegte Vance Archer durch DQ

Tag Team Match
Cryme Tyme (Shad & JTG) besiegten Mike Knox & Charlie Haas
Das Tag Team Match ist ja mal das Jobber Tag Team Match schlechthin. Einfach wieder mal die Teams aus Jobbern zusammengewürfelt... Breites Grinsen

Das Diven Match hingegen werde ich mir diesmal sogar anschauen (versichern kann ichs jedoch nit), Fox hat sich ja doch sehr weiterentwickelt im Ring.
Update bzw. kompletten Results im Ausgangsposting! :winke:
Cryme Tyme also weiterhin mit wahrlich viel Impact bei WWE Superstars Daumen hoch

Eigentlich sollte man einen WWE Superstars Title einführen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Eigentlich sollte man einen WWE Superstars Title einführen.

Sag das bitte nicht zu laut...Breites Grinsen

Die WWE schaut doch immer wieder hier vorbei und genau solche Aussagen werden dann zur Wahrheit ;)Breites Grinsen
Grausame Ausgabe wieder mal. Matches waren wirklich alle langweilig, sogar Shelton vs. Archer war zum Einschlafen. :doh: DON'T WATCH!!
Aber es gab auch was Positives: Charlie Haas war wieder mal zu sehen.
Zitat:Original von WWEUniverse
Grausame Ausgabe wieder mal. Matches waren wirklich alle langweilig, sogar Shelton vs. Archer war zum Einschlafen.
Du sagst das so,als ob Archer schon mal was ansehnliches zu stande gebracht hätte. Breites Grinsen
Archer konnte bis jetzt wirklich noch nicht überzeugen, aber auch von Shelton Benjamin hätte ich ebenso viel mehr erwartet.
Shelten ist zwar schon ein ziemlich guter Atleth,aber ich bezweifele,das er gut genug ist jemanden wie Archer zu nem halbwegs ansehnlichen Match zu ziehen.
Also wenn Archer genau so wrestlet wie zu seiner Rock 'n' Rave Infection Zeit bei TNA kann ich euch nur bemitleiden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.183 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 930 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 591 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 459 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 460 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste