[Bild:
http://www.wwf4ever.de/newsboard/ECWReportBanner.jpg]
Ein herzliches Willkommen zum ECW Report.
Ein Video wird eingespielt, welches das ECW Homecoming Turnier hypt.
Die Kommentatoren Josh Mathews & Byron Saxton heißen uns daraufhin herzlich Willkommen.
Der ECW Champion Christian kommt heraus und setzt sich zu den Kommentatoren.
ECW Homecoming Qualifying Match
Matt Hardy vs. Finlay
Finlay setzt einen Side Headlock an, aus dem sich Matt Hardy relativ schnell befreit. Er wirft Finlay in die Seile, der kommt aber mit Schwung auf Hardy zugerannt und streckt ihn mit einem Shoulder Tackle nieder. Matt Hardy erholt sich wieder und steigt auf’s Seil. Es soll ein Moonsault folgen, Finlay ist aber rechtzeitig zur Stelle und wirft Matt Hardy auf die Matte. Finlay bearbeitet Hardys Knie und zeigt einige Bodyslams. Nach einer Unachtsamkeit von Finlay kommt Matt aber langsam wieder ins Match zurück und kann seinen Side Effect zeigen. Es soll der Twist of Fate folgen, Finlay verhindert die Aktion aber und steigt auf’s Seil. Hardy reagiert und zieht Finlay die Beine weg, worauf dieser unsanft auf der Matte landet. Hardy steigt nun auf’s Top Rope und fliegt mit einem Moonsault in’s Leere. Finlay will nun das Match beenden, Matt Hardy zeigt aber aus dem Nichts seinen Twist of Fate und hat sich somit für die Battle Royal qualifiziert.
Sieger: Matt Hardy
Backstage treffen Zack Ryder und Rosa Mendes auf Tommy Dreamer. Ryder sagt, dass er endlich aufhören sollte, sich zu blamieren und sollte zurücktreten. Dreamer zeigt sich verärgert und packt sich Ryder. Er macht ihm daraufhin ein Angebot. Sollte ihn Zack Ryder heute besiegen, wird er die ECW für immer verlassen.
Die nächste Episode von Monday Night RAW wird beworben. WWE Hall of Famer Bret „The Hitman“ Hart wird nach 12 Jahren zu World Wrestling Entertainment zurückkehren. Außerdem müssen Shawn Michaels und Triple H ihre Unified Tag Team Titles gegen Chris Jericho & The Big Show auf’s Spiel setzen.
Ezekiel Jackson kommt zum Ring und spricht über Vladimir Kozlov. Er sagt, dass es einst ihr Ziel war, zusammen die ECW zu dominieren. Doch Vladimir Kozlov stellte sich als schwaches Glied der Kette heraus. Plötzlich kommt Kozlov zum Ring gerannt und befördert Jackson mit einer Clothesline aus dem Ring. Mit einem Staredown der Beiden endet dieses Segment.
Backstage treffen Christian und Tommy Dreamer aufeinander. Christian sagt, dass er von diesem Match mit Ryder gehört hätte. Er glaubt an Dreamer, das hätte er schon immer getan, jedoch fragt er Tommy, ob er das Match wirklich möchte. Dieser sei sich seiner Sache sicher und fügt hinzu, dass er etwas beweisen müsse.
ECW Homecoming Qualifying Match
Evan Bourne vs. Mike Knox
Mike Knox übernimmt sofort die Kontrolle und schleudert Bourne in die Ringecke. Nachdem sich das Geschehen für kurze Zeit nach draußen verlagert hat, legt Knox mit einer harten Clothesline im Ring nach. Er will einen Vertical Suplex zeigen, Bourne konert aber und verpasst ihm einen High Knee. Mit einem Kick bringt er Knox zu Boden und nach der anschließenden Shooting Star Press ist Schluss.
Sieger: Evan Bourne
Tommy Dreamer vs. Zack Ryder
Sollte Dreamer dieses Match verlieren, muss er die ECW für immer verlassen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommt Tommy Dreamer immer besser in’s Match und bringt Ryder mit einem Hip Toss zu Boden. Es folgt ein Bulldog und ein Running Powerslam, Ryder befreit sich aber aus dem Cover. Außerhalb des Ringes legt Dreamer mit einem Summersault nach, Mendes lenkt ihn aber ab und Ryder gelingt ein Cheap-Shot. Nach einer Werbeunterbrechung hat Zack Ryder das Match wieder unter Kontrolle und bearbeitet Dreamers Arm mit Haltegriffen. Dreamer kämpft sich wieder zurück und zeigt eine Sitdown Powerbomb. Nachdem Dreamer eine Aktion vom Top Rope misslingt, zeigt Ryder seine Zack Attack. Er setzt das Cover an, Dreamer befreit sich aber im letzten Moment. Dreamer hat nun wieder ordentlich Momentum und legt sich Ryder in der Ringecke zurecht. Es folgt der Low Dropkick und anschließend sein Dreamer DDT. Er covert Ryder, dieser legt aber seine Beine unter das Seil. Verärgert steigt Tommy Dreamer auf’s Seil und will mit einem Side Suplex alles klar machen. Während der Aktion kontert Ryder jedoch und wandelt die Aktion in einen Cross Body um. Das Cover folgt: 1-2-3. Dreamer muss ECW für immer verlassen!
Sieger: Zack Ryder
Tommy Dreamer schnappt sich nach seiner Niederlage ein Mic und hält eine Abschiedsrede. Er sagt, dass er in dieser Arena zum ersten Mal ein WWE Match sah. Er möchte sich bei allen bedanken. Bei der originalen ECW, bei der neuen ECW... bei jedem. Es war sein Traum Wrestler zu werden seit seinem neunten Lebensjahr. ECW. Diese 3 Buchstaben bedeuten alles für ihn. Dreamer erwähnt, dass man durch Leidenschaft so viel im Leben erreichen kann. Zum Schluss zieht Dreamer noch sein T-Shirt aus und legt es in die Mitte des Ringes. Er steigt aus dem Ring, nimmt seine beiden Töchter auf seine Schultern und feiert mit den Fans auf der Rampe seinen Abschied. Mit diesen Bildern geht ECW on SyFy off air.
WWEUniverse