Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Monday Night iMPACT! voller Big Announcements?
#1
- Nur noch ein wenig mehr als einen Tag warten und dann ist es soweit: Für nur einen Abend kehren die Monday Night Wars zurück. Während World Wrestling Entertainment (WWE) für diesen ganz besonderen Anlass niemand geringeres als Bret Hart verpflichten konnte, geht Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) mit der Wrestlinglegende Hulk Hogan an den Start. Allerdings planen Eric Bischoff und Vince Russo noch einiges mehr als "nur" Hulk Hogan. Auf TNAWrestling.com wird von einer grossen Anzahl an grossen Überraschungen gesprochen.

Auch Vince Russo hat sich für diesen Anlass eine Facebook-Seite einrichten lassen und lässt verlauten, dass jeder hinter den Kulissen von TNA in den letzten Tagen rund um die Uhr für diesen Abend gearbeitet hat. Für jeden Fan sei diese Sendung ein Muss, denn es gäbe wirklich sehr viele Überraschungen, die aufgedeckt werden.

Zuguterletzt hat Eric Bischoff auf seinem Twitteraccount gepostet, dass Wrestlingfans Überraschungen mögen. TNA am Montagabend sollte ein Spass für jeden Fan werden.
Zitieren
#2
Ich habe irgendwie das Gefühl dass es grösstenteils leeres Gerede ist. Allerdings muss man TNA eines lassen: Mit der Ankündigung dieser Geheimnisse haben sie mich sehr neugierig gemacht und sicherlich auch viele weitere Wrestlingfans auch.
Zitieren
#3
jo richtig, da werd ich nach nem halben jahr abstinenz auch mal wieder bei tna & wwe reinkucken :winke:
Zitieren
#4
Ich denke ich werde auch mal reinschauen.Wenn Eric Bischoff in das Booking und ähnliches involviert ist,wird dabei sicherlich die eine oder andere schöne Überraschung dabei sein.
Zitieren
#5
Tommy Dreamers Verpflichtung scheint nun übrigens schon fast in trockenen Tüchern zu sein, auch wenn es nur ein Kurzzeitvertrag wäre, aber eine grosse Überraschung wird es sicherlich sein. Die zweite grosse Überraschung wird wohl die Rückkehr der New World Order werden. Auf den Rest bin ich gespannt. Kann mir vorstellen dass der X-Division und der Global Title vereint werden und der Global wieder eingestampft wird. Neuverpflichtungen wird es wohl auch geben, aber ich will mir nicht zu viel vorstellen um danach enttäuscht zu werden Breites Grinsen
Zitieren
#6
TNA sollte es aber auch nicht übertreiben.
NE show die am nur aus Überraschungen besteht wäre ja auch etwas daneben.
Den neuen die ganze Aufmerksamkeit zu schencken kann s auch nicht sein, Hogan mal ausgenommen um den ist die ganze Sache eh schon aufgebaut. Und wenn der Hulkster nicht im Mittelpunkt steht muss er in ner Radio Show teilnehmen und sich für Wrestlemania ins gespräch bringen und das will TNA ja nicht...

Ich würd an TNA`s stelle auch wegen Hogan nicht alle Neuverpflichtungen gleich morgen bringen. Sie werden eh ALLE im Schatten des Gelb-Roten-Ego-Monsters stehen. Wenn man das ganze Pulver jetzt verschießt kann man dafür den evtl neu gewonnen Fans die nächsten Wochen/Monate nichts besonderes mehr bieten (ausser großartiges Wrestling das allein nicht zu ziehen scheint)
Zitieren
#7
Wobei das großatige Wrestling wohl mehr und mehr in den Hintergrund treten wird wenns nach dem Hulkster geht.Der will ja alles old school mäßig.Das soll jetzt nicht heißen das oldschool an sich schlecht ist,aber Hogan´s definition davon könnte es durchaus sein, und den Todesstoß für Leute wie die Gungs und Amazing Red bedeuten,da derren Stille wohl sehr darunter leiden werden.
Zitieren
#8
Es geht nicht nur um Neuverpflichtung von neuen Superstars, es gab in den letzten Wochen bei den tausenden Radio-Interviews von Hogan immer wieder unterschwellge Infos für aufzulösende Geheimnisse... Dass der Six-Sided Ring durch einen "normalen" Wrestlingring ersetzt wird kann auch eines der Überraschungen sein.
Zitieren
#9
Und dann ist TNA nur eine Liga von vielen!

Der 6 Sided Ring war ihr Markenzeichen....
Weiß nicht, ob man da so viel richtig macht!!
Zitieren
#10
Meinetwegen kann der 6er Ring weg, Markenzeichen hin oder her, back to the roots.

Sicherlich wird es ein Debüt von Ken Anderson/Kennedy geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TNA] Ende des Monday Night War Silk 7 1.424 04.05.2010, 19:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  weiterer Monday Night WAR (WWE vs TNA) + UPDATE Double F 9 1.448 01.02.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Adios
  TNA: iMPACT! vs Monday Night RAW Sawyer 35 4.625 20.12.2009, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Maximum iMPACT! Tour ein voller Erfolg Adrian Adonis 3 760 29.01.2009, 22:38
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste