• TNA Steckbrief: Raven
    Raven

[Bild: http://farm3.static.flickr.com/2443/3626...3198e5.jpg]

Fakten
    Bürgerlicher Name: Scott Levy
    Geburtsdatum: 08.09.1964
    Geboren in: Philadelphia, Pennsylvania
    Größe: 183 cm
    Gewicht: 115 kg

Debüt:
    Pro Wrestling Debüt: 1988 als Scotty the Body in verschiedenen regionalen Ligen in Memphis, Vancouver und Portland

TNA Debüt: Januar 2003 mit einem Angriff auf Jeff Jarrett

Das sollte man wissen
    - kämpfte am Anfang seiner Karriere mit einem Snob Gimmick in verschiedenen Ligen bevor er 1992 als "Surfer" zu WCW kam.

- arbeite für WWE als Manager bevor er bei ECW mit dem Raven-Gimmick den Durchbruch schaffte

- gründete den legendären Stable "Raven's Nest"

- unterschrieb nach seiner WCW Zeit einen WWE Vertrag, wurde allerdings sehr schlecht eingesetzt

- wurde 26 facher WWE Hardcore Champion

- sollte für die Kreativabteilung der Liga arbeiten, wechselte allerdings zu TNA

- kämpfte im ersten "Monster's Ball" Match der Geschichte

- legte 2008 stark an Gewicht zu, Grund soll eine Schilddrüsen Krankheit sein, die aus seiner Alkohol-und Drogensucht resultiert

- kehrte im Mai 2009 in besserer Form überraschend zu
    TNA zurück

- ist, neben Mick Foley, der einzige Wrestler der Titel bei WCW, ECW, TNA und WWE hielt

Titel (Auszug)
    - WCW World Light Heavyweight Championship

- USWA Tag Team Title

- ECW Tag Team Title

- ECW World Heavyweight Title

- [lexicon]WCW United States Heavyweight Title[/lexicon]

- WCW World Tag Team Title

- WCW World Light Heavyweight Title

- WWF Hardcore Title

- USA Pro Heavyweight Title

- 3PW Heavyweight Championship

- NWA [lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon]

Big Matches (nur TNA)
    - Raven vs AJ Styles vs [lexicon]Sean Waltman[/lexicon] vs Monty Brown vs Abyss (King of the Maountain Match am 19.06.2005)

- AJ Styles vs Raven (TNA#60 am 27.08.2003)

- Abyss vs Raven (Chain Match bei TNA No Surrender 2005)