Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Mitglied der Hall of Fame 2010 / Divas Tournament ermittelt neue Championesse
- Wie auch jedes Jahr wird es am WrestleMania Wochenende zur WWE Hall of Fame Zeremonie kommen. Mittlerweile verkündete World Wrestling Entertainment (WWE) auch schon das erste Mitglied. So wird Stu Hart in die diesjährige WWE Ruhmeshalle aufgenommen, Vince McMahon gab dies bei der aktuellen Monday Night Raw Ausgabe bekannt. Der 2003 verstorbene Vater von WWE Hall of Famer Bret „Hitman“ Hart war einer der größten und erfolgreichsten Personen im Wrestlingbusiness. Die WWE Hall of Fame Zeremonie wird am WrestleMania Wochenende im US Bundesstaat Arizona ausgetragen.

- Wie wir bereits berichteten, hat sich Melina bei einer Houseshow vor 2 Wochen das Kreuzband gerissen. Wie sich jetzt herausstellte, wird die ehemalige Divas Championesse wohl bis zu 6 Monaten ausfallen. Nur wie geht es jetzt mit dem Divas Title weiter? Es wurde nun bekannt, dass bei den kommenden Weeklies ein „8 Divas Tournament“ stattfinden wird, bei welchem eine neue Divas Championesse ermittelt wird. Mittlerweile wurden auch schon 2 Matches im Rahmen dieses Turnieres ausgetragen. Bei der aktuellen RAW Ausgabe besiegte Maryse Brie Bella während Gail Kim bei Superstars Jillian Hall bezwingen konnte. Weitere Matches folgen in den nächsten Wochenshows.
- Stu Hart in der Hall of Fame geht nun wirklich in Ordnung. Denke mal, dass Bret Hart für ihn reden wird. Im Übrigen bin auch auch schon neugierig wer denn heuer noch so in die Ruhmeshalle aufgenommen wird. Hoffentlich nicht so Leute wie ein Koko B. Ware, der es meiner Meinung nach nicht verdient hat. Aber man weiß ja, dass man nur sehr gut mit Vince befreundet sein muss, um dort reinzukommen... :pfeif:

- Richtige Entscheidung. Ich denke mal, das Finale dieses Tournaments wird beim Royal Rumble stattfinden. (Obwohl ich das echt nicht brauchen würde!!)
sie könnten eigentlich owen hart und davey boy smith mal aufnehmen oder die road warriors
Hat er das wirklich angekündigt? Hat er nicht nur Bret gesagt, dass man Stu gerne aufnehmen würde? Ich weiß es nicht mehr hundertprozentig.

Und eine Aufnahme von Owen? Könnte Bret vielleicht noch versöhnlicher stimmen, aber ich glaube, dass Martha Hart da ihre Einwände hat.

Davon abgesehen gibt es für die Mitglieder der Hart-Familie sicherlich größere Ehren als die Aufnahme in die "Hall of Shame". Solang Leute wie Pete Rose da drin sind sollte sich jeder Wrestler weigern da einzutreten.
@DiViNo: Was er genau gesagt hat bei RAW weiß ich jetzt auch nicht mehr, hab aber mehrfach nachgesehen bei den Ami-Sites und dort stand, dass er das erste Mitglied der diesjährigen Hall of Fame sei. Smile
Bret Hart hat sich diese Aufnahme wirklich verdient, leider ist es keine wirkliche Auszeichnung mehr, sich WWE Hall Of Famer nennen zu dürfen. Trotzdem wieder einmal einer der Richtigen.
Wohl eher sein Vater, Stu Hart. ;-) Bret wurde ja schon 2006 eingeführt. :winke:
Aber ich denke, du hast wohl eh den Richtigen gemeint und dich nur verschrieben. Nun ja, ich gebe dir zumindest völlig recht bei dem was du sagst. Ganz klar eine verdiente Inductee!
Zitat:Original von WWEUniverse
Richtige Entscheidung. Ich denke mal, das Finale dieses Tournaments wird beim Royal Rumble stattfinden. (Obwohl ich das echt nicht brauchen würde!!)

Glaube ich eher nicht. Normalerweise sind neben dem Rumble Match nur noch 4 weitere Matches
Neben den 2 Heavywheigts, dem Interconti und dem ECW-Title wäre eigentlich kein Platz mehr
Ich würde es wie gesagt echt nicht brauchen, hoffe irgendwie dass man das Finale in einer Weekly zeigt. Aber rechnen muss man auf alle Fälle damit. Wird wenn dann eh nur ein 4 Minuten Match... Breites Grinsen
- Wir denke ich mal das obligatorische Highlight der Hall of Fame aufnahme.

- Naja, wenn man clever ist lässt man Gras über diesen Title wachsen, stampft diesen ein und verliert nie wieder ein Sterbenswörtchen darüber.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung bei der WWE Hall of Fame Misawa~ 0 327 28.03.2025, 22:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame dodona 0 797 19.12.2020, 22:37
Letzter Beitrag: dodona
  WWE Hall of Fame 2020 Misawa~ 0 940 16.03.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Hall of Fame 2018 Adios 77 23.614 24.04.2018, 19:57
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Hall of Fame Class of 2017 Slider 2.0 41 7.861 13.02.2017, 23:44
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste